Ganter Krankheit - Besonderheit???

Diskutiere Ganter Krankheit - Besonderheit??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir haben seit Mai diesen Jahres einen neuen Ganter ca. 1 Jahr alt( mehr über den Ganter erfahrt Ihr im Forum Wassergeflügel). Haben...

  1. #1 Hoppelpoppel006, 12. November 2010
    Hoppelpoppel006

    Hoppelpoppel006 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Lüdersdorf/Nordwestmecklenburg
    Hallo,
    wir haben seit Mai diesen Jahres einen neuen Ganter ca. 1 Jahr alt( mehr über den Ganter erfahrt Ihr im Forum Wassergeflügel). Haben bisher weiße Emdener Gänse gehabt, bei denen keiner so etwas hatte. Dieser Ganter hat um unteren Schnabelteil unterhalb jetzt so einen komischen Wulst bekommen. Er verhält sich normal, frißt gut und es scheint ihn nicht weiter zu stören. Mache mir nur Sorgen, daß es evtl. etwas unnormales oder krankhaftes sein könnte! Schaut mal auf die Bilder, evtl. hat jemand von Euch so etwas bei seinem Ganter/Gans auch schon mal gesehen?

    Gruß
    Hoppel und die wilden Racker
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ganter Krankheit - Besonderheit???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Krankheiten bei gantern

    ,
  2. ganterkrankheit

Die Seite wird geladen...

Ganter Krankheit - Besonderheit??? - Ähnliche Themen

  1. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...
  2. Anschaffung eines Wellensittichs

    Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  3. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...