seit Mai 2020 besitzer von 6 Gänsen (3 Gänse und 3 Ganter).
Diskutiere seit Mai 2020 besitzer von 6 Gänsen (3 Gänse und 3 Ganter). im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, ich bin hier erst seit heute angemeldet und bin seit Mai 2020 besitzer von 6 Gänsen (3...
Thema:
seit Mai 2020 besitzer von 6 Gänsen (3 Gänse und 3 Ganter).
Die Seite wird geladen...
-
seit Mai 2020 besitzer von 6 Gänsen (3 Gänse und 3 Ganter). - Ähnliche Themen
-
Er singt seit Mai nicht mehr
Er singt seit Mai nicht mehr: Hallo, mein Name ist Waltraud und ich lese hier schon lange als stiller Gast mit. Habe mir für meine Kanarienvögel einige Tipps geholt, besonders... -
Binsen jagen sich gegenseitig.
Binsen jagen sich gegenseitig.: Guten Tag. gestern zogen bei mir ein Binsenpärchen ein. Sie waren ganz entspannt setzt sich auf eine Stange und das Männchen besang sein... -
Unbekannter Vogel mit weißer Flügelunterseite
Unbekannter Vogel mit weißer Flügelunterseite: Hallo, ich bin neu hier und wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet diesen Vogel zu bestimmen: bei einem Spaziergang südlich von... -
Henne seit neuestem sehr laut, Kamm schlaff, legt kaum Eier
Henne seit neuestem sehr laut, Kamm schlaff, legt kaum Eier: Hallo zusammen, wir haben drei Hennen in unserem Garten und eine davon hat angefangen ab und zu sehr laut und sehr schräg zu krächzen. Fressen... -
habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche
habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallöchen, ich habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche. Es sollten eigentlich Hahn und Henne...