Mir tun die Tiere soooo leid, wenn sie an eine Tierärztin geraten, die noch immer mit T61 aus 1961 glaubt töten zu können bei der vermeintlichen Euthanasie, denn was sollte in T61 töten? Stadttauben München e.V. , die auch unter Taubenhilfe München agieren geben die Tauben einer Vogeltierärztin Anja Roscam Abbing aus Starnberg die ein Tiermobil besitzt, die glaubt sie schläfere Vögel mit T61 ein, wenn sie das betäubungsmittelfreie Ketamin oder Xylazin vorher benützt! Auch glaube ich noch immer Tietärztin Sylvia Bsiso in München Moosach! Die Tierklinik in Starnberg drückst herum und macht ein Geheimnis draus, was sie benutzen! Für mich ist es eine Folter, die bis Tage sogar dauern könnte und das Herz nur gelähmt sein könnte, wenn Tierärzte das Herz abhören und denken, die Tiere seien tot! Denn das Labor Avomeen in Michigan USA hat in T61 nur ganz wenig Tetracain gefunden (Dr. Neu bestätigt in seiner Arbeit über die Kardioversion bei der Magendrehung beim Hund, dass das Herz bei einer Bolusinjektion mit Lidocain nur gelähmt ist, aber später im normalen Rhythmus weiterschlägt), sowie man statt 566.67 mg N,N-Dimethylformamid (feuerbrennendes Ameisendimethyl) gleich 50 mal mehr in einer 50 ml T61 Flasche fand, also über 34 Gramm feuerbrennendes DMF! Tierärzte benutzen aber als Vornarkose nur betäubungsmittelfreie Narkosen, mit denen man scheinbar keine Eingeweide betäuben kann habe ich in Fachseiten gelesen und dass bei Ketamin der Schlaf nur oberflächig sei (Springermedizin). Dass feuerbrennende Schmerzen bei der Euthanasie durch das T61 auftreten wäre nur logisch, liest man, was das Labor Avomeen darin alles fand und dann auch noch viel weniger Embutramid, das ja nur ein Abkömmling von GHB (gammahydroxybuttersäure) ist und in geringen Dosen gefühlssteigernd wirkt! Ich kann mir noch mehr Schmerzen im ganzen Körper und im Gehirn nicht mehr vorstellen als durch die pure Ameisensäure, die sich in T61 befände! Die Laboranalyse von T61 und mehr unter t61-laboranalyse.de oder qualvolle-einschlaeferung.de