Ganz dringend, fingermalfarbe???

Diskutiere Ganz dringend, fingermalfarbe??? im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - hallo! ich wollte einen schlafkasten bauen und diesen dann auch nen bissel anmalen! aber mit was? der soll schon nen paar blüm,chen od so...
X

XRXkatze

Stammmitglied
Beiträge
232
hallo! ich wollte einen schlafkasten bauen und diesen dann auch nen bissel anmalen! aber mit was?

der soll schon nen paar blüm,chen od so drauf haben. kann ich fingermalfarbe verwenden? od kann man lebensmittelfarbe auch mit nem pinsel verarbeiten???

lg katja
 
Hallo Katja,

mit Fingermalfarben kenne ich mich nicht aus. Ich würde lieber Lebensmittelfarbe nehmen. Bei eBay gibts ne ganze Menge davon. Und ja, wan kann sie mit dem Pinsel streichen.

Gruß Kurt
 
so, bin jetz vom einkauf zurück un hab lebensmittelfarbe geholt, war mir sicherer als fingermalfarbe!

hoffe mein schlafhaus gefällt beuch dann am ende und es wird so, wie ich es mir vorgestellt hab!

mein freund ist gerade fleißig am sägen und ich bin dann fürs verschönern zuständig!

fotos folgen dann, wenn ihr wollt!
 
Thema: Ganz dringend, fingermalfarbe???
Zurück
Oben