ganz dringend

Diskutiere ganz dringend im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo erstmal, ich wollte mal ganz schnell wissen, hab gelesen es ist gut wenn vögel im allgemeinen z.B. an holz von kirchbäumen nagen können!!...

  1. #1 DarkAngel, 15. April 2003
    DarkAngel

    DarkAngel Guest

    hallo erstmal,

    ich wollte mal ganz schnell wissen, hab gelesen es ist gut wenn vögel im allgemeinen z.B. an holz von kirchbäumen nagen können!!

    jetzt wollte ich nur ganz schnell wissen, ob das schlimm ist, wenn da ein ganz wenig moos drauf ist, kann ich es ihnen trotzdem in den käfig hängen ??

    bitte um ganz schnelle antwort

    gruß Judith
    :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federbällchen, 15. April 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Hallo,

    gab vor einigen Tagen im Allgemeinen Forum schon mal einen Thread "Moosige Bäume" - da findest Du sicherlich eine ganze Menge Infos zu dem Thema - habe eben "Moos" in die Suchmaschine eingegeben und hatte es dann sofort - kann leider immer noch nicht verlinken *schäm*

    Martina
     
  4. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Judith,

    den Link, den Martina meint, findest du hier :) :

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=32582&perpage=10&highlight=Moos&pagenumber=1

    @Martina: klicke oben in der Adressleiste auf die Adresse des Links. Er ist dann markiert. Dann klicke auf die rechte Maustaste, klicke auf Kopieren. Dann geh in die Antwort, klicke auf Einfügen und voilá: da ist die Adresse :).
    Ich hoffe, das ist verständlich :?, besser kann ich es leider nicht erklären.
     
  5. #4 Federbällchen, 15. April 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Maja,

    danke - hört sich ganz einfach an und normalerweise bin ich eigentlich compmäßig nicht so unterbelichtet - aber irgendwie - gebs ja zu *schäm* nach 21/2 Wochen Lehrgang ein wenig müde oder *räusper* faul;)

    Werde es ausprobieren und kann es dann hoffentlich endlich selber,

    Martina
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ganz dringend

Die Seite wird geladen...

ganz dringend - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

    Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  4. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

    Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  5. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...