Ganz neu hier und ein großes Problem...
Diskutiere Ganz neu hier und ein großes Problem... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ihr. Ich bin ganz neu hier im forum. Ich habe seit 4 Wochen 2 Kanarienpärchen. Habe mich vorher im Netz über kanarien informiert, aber mir...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Ganz neu hier und ein großes Problem...
Die Seite wird geladen...
-
Ganz neu hier und ein großes Problem... - Ähnliche Themen
-
Ganz neu hier :-)
Ganz neu hier :-): Hallo ihr alle :zwinker: ich suche jetzt auch mal den Weg in so ein Forum um mich auszutauschen. Ich habe schon seit einiger Zeit zwei... -
Neu hier bzw doch nicht ganz.. Möcht mal Hallo sagen.
Neu hier bzw doch nicht ganz.. Möcht mal Hallo sagen.: So, 26 Jahre jung, männlich...und seit Oktober hier vertreten. Ich beschäftige mich nun schon seit längerer Zeit mit dem Thema Graupapagei und... -
Neu hier und ganz viele probleme mit Vogel )-:
Neu hier und ganz viele probleme mit Vogel )-:: Hallo, Bin ziemlich neu hier und habe seit letzter Woche Donnerstag, ziemliche Probleme mit meiner Kleinen! Sie ist noch ganz jung und hat... -
Neue Vögel sitzen nur in Sitzstange ganz oben.
Neue Vögel sitzen nur in Sitzstange ganz oben.: Hey. Hab mir 2 Mohrenkopfpapageien gekauft und habe eine riesen Voliere. Die Vögel nutzen aber nur die ganz oberige Sitzstange aus Naturholz,... -
Habe Timo Verkauft die neuen Besitzer sind genervt er Schreit den ganzen Tag...
Habe Timo Verkauft die neuen Besitzer sind genervt er Schreit den ganzen Tag...: Hallo, ich hatte einen Blaustirnamazon er war 10 Monate alt....ich hatte ihn 4 Monate...da ich sehr Krank bin und jetzt oft ins Krankenhaus muß...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.