Ganz neue Bilder!
Diskutiere Ganz neue Bilder! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, habe am Wochenende mal die Digicam meines Chefs 'entwendet' :D , möchte euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Vielleicht...
Thema:
Ganz neue Bilder!
Die Seite wird geladen...
-
Ganz neue Bilder! - Ähnliche Themen
-
Neue Vögel sitzen nur in Sitzstange ganz oben.
Neue Vögel sitzen nur in Sitzstange ganz oben.: Hey. Hab mir 2 Mohrenkopfpapageien gekauft und habe eine riesen Voliere. Die Vögel nutzen aber nur die ganz oberige Sitzstange aus Naturholz,... -
Habe Timo Verkauft die neuen Besitzer sind genervt er Schreit den ganzen Tag...
Habe Timo Verkauft die neuen Besitzer sind genervt er Schreit den ganzen Tag...: Hallo, ich hatte einen Blaustirnamazon er war 10 Monate alt....ich hatte ihn 4 Monate...da ich sehr Krank bin und jetzt oft ins Krankenhaus muß... -
Die ganzen Neuen
Die ganzen Neuen: Hir mal ein paar Bilder von meinen neun Tieren und von den 3 fast vertigen Netztvolieren mfg tobias -
hilfe! neuer schützling ist immer noch ganz apathisch
hilfe! neuer schützling ist immer noch ganz apathisch: hallo, ich habe mich hier spontan angemeldet, weil ich dringend euren rat brauche. gestern nachmittag habe ich mir in einer zoohandlung 2... -
Mal was ganz Neues
Mal was ganz Neues: Hallo, ich fand gerade bei Markt.de wieder ein Inserat der Freunde aus Kamerun. Dieses Mal bieten sie wieder Papageieneier an. Schaut euch mal...