ganz neue gefühle...

Diskutiere ganz neue gefühle... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ... leider nur von kurzer dauer. nach 20 min. war fertig mit lieb sein. wobei ihr noch nicht soo wohl ist,wenn hugo sich nähert. madame ist dann...

1. laura

laura Guest

... leider nur von kurzer dauer. nach 20 min. war fertig mit lieb sein.
    wobei ihr noch nicht soo wohl ist,wenn hugo sich nähert.
    madame ist dann auf hugos lieblingsplatz(mal wieder),naja,wie sollte es anders sein,ein kurzer kampf und sie hat sich wieder verdrückt.

naja wenns auch nur ne kurze weile war,sie kamen sich etwas näher!!

Anhänge:

• fo3.JPG
      Dateigröße:
      26,7 KB
      Aufrufe:
      119
    • fo4.JPG
      Dateigröße:
      29,9 KB
      Aufrufe:
      113
    • fo6.JPG
      Dateigröße:
      34 KB
      Aufrufe:
      113
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kratzi

kratzi Guest

hallo laura,

tolle bilder :freude:

warte nur ab, wenn die kleine erst einige wochen oder monate da ist :idee: :p

viele grüße

Christian

4. fisch

fisch Guest

Hallo Laura,

das wird schon noch mit den beiden - die Voraussetzungen sind doch nicht schlecht;)
    Besser kleine Schritte, als gar keine :freude:

5. Karl

Karl Foren-Guru

Hej,Laura
    Nicht aufgeben! :prima:

6. #5 Monika.Hamburg, 21. März 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Ihr,

ich glaube unsere Grauen wissen genau, was wir uns wünschen (Verpaarung)
    und deshalb lassen sie sich alle Zeit. :zustimm:

Bei Dir Laura (Emmy und Hugo) bei Karl (Gudrun und Siggi )bei Melly( Kuckuck und die Minisalami -man nennt sie auch Bifi) usw.

Die lachen sich bestimmt kaputt über uns, wie wir mit geiernden Blicken auf Annäherungsversuche warten. ;)

Gruß
    Monika

7. Karl

Karl Foren-Guru

Monika:
    Nu muß ich wirklich herzhaft lachen. :prima: Die Geier haben uns wahrscheinlich besser im Griff als umgekehrt. :D Wie oft hab ich z.B. schon nachgeplappert,was DIE sagen, und nicht umgekehrt.

8. #7 Monika.Hamburg, 21. März 2005
    Monika.Hamburg

Hallo Karl,

ich glaube, ich habe mir heute Abend , mindestens 30x selber Küsschen geben !

Mein Mann guckt mich seit ca. 3 Wochen auch immer ganz komisch an ?????
    8o

Er hört ja auch oft die Gespräche zwischen "mir und mir" ! :D

Jetzt sitze ich hier und Frage mich , bin ich noch normal ???? :s
    Gruß
    Monika

9. laura

laura Guest

hallo ihr zwei. ich sitzt auch(so wie es mir die zeit zulässt),ganz gebannt im wohnzimmer-natürlich auch mit fotoaparat bewaffnet und lausche den geiern.
    aber die verarschen mich voll. immer wenn ich was höre und hinschaue,dann tun sie so.als wäre gar nichts!!
    sooooo hinterlistig,ja,ja!!!

10. #9 Monika.Hamburg, 21. März 2005
    Monika.Hamburg

Laura,

mein Spiegel (nicht um mich zu bestarren) lässt mich jetzt nichts mehr versäumen und ich habe sie voll unter Beobachtung! Total gemein !
    Nennt man das nicht spannen ??????? :D

Jedesmal wenn ich mich vorher umdrehte, war ich der Meinung , ich habe irgend etwas nicht gesehen - vielleicht ein wenig kraulen - für "nee" Sekunde oder für "nee" Sekunde schnäbeln oder vielleicht ja auch gar nichts ! ;)

Man glaubt und hofft ja ständig ! :D
    Gruß
    Monika

11. laura

laura Guest

ja,ja das kenn ich alles. wobei ich ja schon froh bin,wenn sie mal ne stunde nebeneinander sitzen,ohne sich zu hacken.
    naja und ein bisschen spannen ist doch ok.
    wir tun so viel für sie,da können auch sie uns mal belohnen,oder??

12. Karl

Karl Foren-Guru

Laura,
    ich werde jeden Tag belohnt von meinen Geiern :freude:
    einfach,weil sie nur da sind und sich wohl fühlen.Aber wahrscheinlich spinne ich,denn meine Billard-Freunde gucken mich schon manchmal recht komisch an 8o wenn ich mal wieder erzähle :D

13. laura

laura Guest

ja karl,da bin ich schon auch deiner meinung,aber ein bisschen mühe geben,könnten sie sich schon auch mal,oder???
    wieso schauen die dich komisch an,tust du fauchen?? :hahaha:

14. #13 Monika.Hamburg, 21. März 2005
    Monika.Hamburg

Laura und Karl,

ich glaube jeder würde uns komisch angucken, der keine Tiere hat !

Früher hat man sich über die Oma lustig gemacht, die ihrem Pudel nen
    Rolli im Winter anzog ! :nene:

Ich rede hier mit den Hunden, mit dem Hasen (Lotti) , mit den Welli's, mit diesen grauen Vögeln und nicht zu vergessen, wenn ich Zeit habe auch mit den Zweibeiner hier ! ;)

Obwohl der Rest der Familie ( außer Melly ) meinen, das ich mittlerweile mich mehr mit den Grauen unterhalte - als mit ihnen ! :~

Ich glaube, jemand der keine Tiere hat, egal welche, würde das sowieso nicht verstehen !

Gruß
    Monika

15. Karl

Karl Foren-Guru

Monika,
    da haste recht. :bier: aber wir machen weiter :D

16. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Jackoline

Jackoline Guest

hallo zusammen,
    ja was macht man nicht alles für die lieben Tierchen. Auch bei uns mußte so manches Möbelstück für eine größere Voliere weichen, der Kronleuchter mußte durch eine Deckenlampe ersetzt werden. Die geliebten Pflanzen flogen raus, man fährt einkaufen -nur für die Geier- was man selber braucht , wird vergessen und um 20.00 uhr verzieht man sich ins Büro, so'n Schreibtischsessel ist doch auch bequem, aber die Vögel können wenigstens in Ruhe schlafen.
    Man hat eben doch einen Vogel(Vögel) und das verstehen nur Vogelverrückte.
    Aber wenn es den Vögeln gut geht, geht es uns doch auch gut.
    Gruß Margot mit Jacko und Hugo(Ara's),Lorchen und Willi(Graue)

18. laura

laura Guest

hallo!!
    das stimmt wohl,dass wir alles für unsere "kleinen"tun.
    meine haben ihren entdeckungsdrang noch nicht so erkannt.sitzen vorzugsweise auf dem käfig,oder hugo auf der lehne eines stuhles oder der schulder meines mannes!!
    hugo steht wohl mehr auf meinen mann,na mal schauen wie sich emmy macht. ohne das forum,hätte hugo heut noch erdnüsse und einseitige ernährung und er wäre ein einzelvogel.
    naja jetzt bin ich halt noch mehr vogelfreund!!!!

Thema:

ganz neue gefühle...

Die Seite wird geladen...

ganz neue gefühle... - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...