Ganz verliebt

Diskutiere Ganz verliebt im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier seht ihr meinen Schatz, unseren Schoko-Nymphie Conner, die sich sehr lieb haben. Das ist ein ganz verschmuster Lauser. Er ist erst ca. 4...
E

Esther Schmidbauer

Guest
Hier seht ihr meinen Schatz, unseren Schoko-Nymphie Conner, die sich sehr lieb haben. Das ist ein ganz verschmuster Lauser. Er ist erst ca. 4 Monate alt aber er kommt in eine sehr neugierige Phase. Und er versucht schon immer die Damenwelt zu betörteln ;-))

Die drei auf der Tür sind von links gesehen: Piwi, Shiela und Inka. Jeder will vom anderen gekrault werden. Die drei sind immer gemeinsam unterwegs. Shiela die in der Mitte ist fast nie allein, weil ihr die anderen immer folgen. Der linke (Piwi) ist ihr Söhnchen. :prima:
 

Anhänge

  • Conny und Floh1.jpg
    Conny und Floh1.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 66
  • gib Küsschen.jpg
    gib Küsschen.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 67
  • verliebt.jpg
    verliebt.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 63
  • alle Drei.jpg
    alle Drei.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 72
Da hast Du aber ein paar Süße,ist es nicht schön wenn zu einem kommen und schmusen?:+streiche
 
Thema: Ganz verliebt
Zurück
Oben