Ganz verliebt

Diskutiere Ganz verliebt im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier seht ihr meinen Schatz, unseren Schoko-Nymphie Conner, die sich sehr lieb haben. Das ist ein ganz verschmuster Lauser. Er ist erst ca. 4...

  1. #1 Esther Schmidbauer, 28. Januar 2006
    Esther Schmidbauer

    Esther Schmidbauer Guest

    Hier seht ihr meinen Schatz, unseren Schoko-Nymphie Conner, die sich sehr lieb haben. Das ist ein ganz verschmuster Lauser. Er ist erst ca. 4 Monate alt aber er kommt in eine sehr neugierige Phase. Und er versucht schon immer die Damenwelt zu betörteln ;-))

    Die drei auf der Tür sind von links gesehen: Piwi, Shiela und Inka. Jeder will vom anderen gekrault werden. Die drei sind immer gemeinsam unterwegs. Shiela die in der Mitte ist fast nie allein, weil ihr die anderen immer folgen. Der linke (Piwi) ist ihr Söhnchen. :prima:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elbevogel

    elbevogel Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22453 Hamburg
    Da hast Du aber ein paar Süße,ist es nicht schön wenn zu einem kommen und schmusen?:+streiche
     
Thema:

Ganz verliebt

Die Seite wird geladen...

Ganz verliebt - Ähnliche Themen

  1. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  2. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  3. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

    Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...
  4. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

    Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....
  5. Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..

    Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..: Hallo zusammen, ich habe heute Abend kurz vor sieben einen kleinen, ganz nackten und mit geschlossenen Augen vor sich hinpiependen Vogel vor...