Voliere
Hallo zusammen,
besten Dank mal für die Antworten. Ich wollte Randsteine in den Boden eingraben, so dass diese noch ca. 20 cm aus dem Boden stehen, darauf kommen Profile und dann die Gitterelemente.
Habe mich nun entschlossen, dass ich auf jeden Fall 2 mm Draht nehme und bei diversen Anbietern via Internet/Mail ein Angebot angefordert. Die Profile sollten auch aus Alu sein. Mal sehn, was da alles zusammenkommt, zwei Angebote hab ich schon, aber man muss natürlich schon richtig (nicht Äpfel mit Birnen)vergleichen.
Meine beiden Geier werden voraussichtlich auch nur teilweise tagsüber draussen sein, nachts hole ich sie auf jeden Fall rein, muss mal sehen, wie sich das ergibt (Nachbarn ?!)
Aber bei dem schönen Wetter will man abends einfach raussitzen und die Geier wollen natürlich (weils sie es ja so gewohnt sind) wenn ich vom arbeiten komme, raus aus ihrem jetzigen Käfig, Flugstunden durch die Wohnung.
Ich stelle jetzt den Käfig (70/100/170 mit Rollen) auf die Terrasse, wenn wir drausen sind. Aber ich finde, sie sollten auf jeden Fall für einige Stunden einfach mehr Platz haben, so dass sie auch draussen fliegen können. Und was ist schöner als Sonne und frische Luft?
Mit den besten Grüssen
Lisa