Gebirgslori Krallen

Diskutiere Gebirgslori Krallen im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben, Vielleicht könnte Ihr mir helfen. Wir haben zwei Gebirgslori. Nun sitzen die beide öfters am Tag unten im Käfig und kratzen....

1. #1 Zwerg112, 20.04.2019
    Zwerg112

Zwerg112 Neues Mitglied

Hallo ihr lieben,
    Vielleicht könnte Ihr mir helfen. Wir haben zwei Gebirgslori. Nun sitzen die beide öfters am Tag unten im Käfig und kratzen.
    Wollen sie vielleicht damit ihre hintere Krallen abkratzen, weil die länger sind als vorne. Müssen wir die schneiden? Wenn ja welchen Krallenschneider wäre dafür geeignet?
    Gruß Cathrin und Sven

2. #2 Sammyspapa, 20.04.2019
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Ich würde eher mal spontan vermuten, dass die beiden ein nettes Plätzchen zum nisten suchen. Ich glaube kaum, dass das Kratzen mit den Krallen zu tun hat. :D

3. dinkum

dinkum Guest

Dem kann ich nur beipflichten @ sammyspapa

Anhänge:

4. #4 Karin G., 23.04.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

kratzen? würde das als "scharren" bezeichnen

Thema: Gebirgslori Krallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gebirgslori krallen schneiden

Die Seite wird geladen...

Gebirgslori Krallen - Ähnliche Themen

1. Vergesellschaftung von Loris

Vergesellschaftung von Loris: Hallo ich brauche eure Hilfe. Wir haben einen Fundlori zuhause. Würden ihn gerne behalten wenn der Besitzer nicht gefunden wird. Allerdings ist...
  2. Uferschwalbe hat dicke Kralle

Uferschwalbe hat dicke Kralle: Hallo ihr lieben Vogelfreunde, Ich bin neu hier in dem Forum und habe eine wirklich wichtige Frage an euch und hoffe wirklich, dass mir jemand...
  3. Gebirgslori

Gebirgslori: Unser Hahn ist 2 Jahre, jetzt haben wir nach langem Suchen eine Henne gefunden. Leider ist sie erst knapp 1 Jahr und so richtig klappt es nicht...
  4. Suche Gebirgslori Henne

Suche Gebirgslori Henne: Hallo ihr Lieben, Bin vom diesem Forum total überwältigt. Man findet viele interessante Informationen. Ich suche auf diesem Weg für unseren...
  5. Kanari kralle beim Freiflug in Wäscheklammer

Kanari kralle beim Freiflug in Wäscheklammer: hallo, Unser Hahn ist beim Freiflug auf eine Wäscheklammer geflogen, die dann runterfiel. Er hatte dann noch die 3. Kralle etwas in der Klammer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden