Gebirgsstelzen in Flensburg?

Diskutiere Gebirgsstelzen in Flensburg? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin moin, gestern habe ich diesen Vogel fotografiert. [IMG] Leider hatte ich nur ein Macro mit, das Tele lag im Auto. Aufnahmeort ist...

1. juxi

juxi Stammmitglied

Moin moin,

gestern habe ich diesen Vogel fotografiert.

Leider hatte ich nur ein Macro mit, das Tele lag im Auto.

Aufnahmeort ist ein renaturisierter Bach (Lautrupsbach) in Flensburg.

Unten ist ein Ausschnitt aus dem oberen Bild.

Gebirgsstelze?

VG
    Horst

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

iskete Guest

Ja, 1,0 Gebirgsstelze im Brutkleid! :zustimm:

4. Störte

Störte Neues Mitglied

Hallo,
    das ist ja was, gebirgsstelzen in flensburg am lautupsbach im lautrupsbachtal, heute habe ich sie (zwei) auch gesehen! Daneben einen eisvogel und mindestens zwei wasseramseln (eine mit ring, eine nicht). Toll sowas direkt vor der tür in der stadt zu haben!
    Auch im wasser ist was los: http://www.youtube.com/watch?v=QqF6OjQrKGs
    Mfg,
    Störte

5. Störte

Störte Neues Mitglied

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebirgsstelzen in Flensburg?

Die Seite wird geladen...

Gebirgsstelzen in Flensburg? - Ähnliche Themen

1. Gebirgsstelze mit Gefiederanomalie?

Gebirgsstelze mit Gefiederanomalie?: Hallo zusammen, meine Freundin und ich waren heute am Nordberliner Flüsschen Panke, um dort Wasseramseln zu beobachten, aber man hat ja auch ein...
  2. Sperlingspapageien Pärchen in 24939 Flensburg sucht neues Zuhause

Sperlingspapageien Pärchen in 24939 Flensburg sucht neues Zuhause: Hallo, Unser Sperlingspapageien Pärchen sucht ein neues Zuhause. Laut Züchter sind die beiden 2 Jahre alt, allerdings haben wir den Verdacht,...
  3. Schafstelze oder Gebirgsstelze ?

Schafstelze oder Gebirgsstelze ?: Hallo, was habe ich hier fotografiert? Sind es Gebirgsstelzen oder Schafstelzen? Foto 1 [ATTACH] Hier denke ich, das es eine Schafstelze...
  4. Schaf oder Gebirgsstelze?

Schaf oder Gebirgsstelze?: Ich frage wieder mit einem fremden Bild Ist das eine Schaf oder Gebirgstelze? Bitte gerne mit Erklärung :zwinker: Fotografiert 6.Januar in...
  5. Schafstelze oder Gebirgsstelze

Schafstelze oder Gebirgsstelze: Im Ludwigsluster Schlosspark, Mecklenburg Vorpommern, tanzte sie am Freitag durch den Bach. Ist es eine Schafstelze, Gebirgsstelze oder?...