Gebrauxhte voliere

Diskutiere Gebrauxhte voliere im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich habe nun endlich meinen zuechter gefunden und in etwa 6 Wochen wird unser grauer bei uns einziehen. Ich wuerde von einem bekannten...

  1. sima

    sima Guest

    Hallo!
    Ich habe nun endlich meinen zuechter gefunden und in etwa 6 Wochen wird unser grauer bei uns einziehen.
    Ich wuerde von einem bekannten eine voliere bekommen. Meine Frage dazu waere, ob ich den auch desinfizieren sollte, bzw. Welches Mittel ich dazu nehmen sollte.

    Lg Silvia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Desinfizieren währe wohl ratsam, denn sie ist ja gebraucht!
    Wir haben damals Bactazol genommen! KA ob das gut ist!
     
  4. Suman933

    Suman933 Guest

    Würde ich auch tun - Bactazol hab ich auch schon benutzt, und ich bilde mir ein mit Erfolg:D

    Gruss Suman
     
  5. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Was auch zu empfehlen ist, ist F 10

    Ich persönlich benutze kein anderes Desinfektionsmittel.
     
  6. Rudi123

    Rudi123 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    18507, Grimmen
    Ich kann über Bactazol auch nicht klagen, einmal im Jahr wird die Außenvoli abgekärchert.
     
Thema:

Gebrauxhte voliere