gefiederte Schwaben

Diskutiere gefiederte Schwaben im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu, hier ist Hilde! Gefällt Euch mein Körbchen? Das zerlege ich jetzt ratzefatz :D

  1. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Huhu, hier ist Hilde!

    Gefällt Euch mein Körbchen? Das zerlege ich jetzt ratzefatz :D
     

    Anhänge:

    • hiko1.jpg
      Dateigröße:
      15,3 KB
      Aufrufe:
      119
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    und der liebe

    Rudi hilft mir dabei ;)
     

    Anhänge:

  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    doch manchmal

    hat der Rudi auch auf andere Leckerlis Appetit
     

    Anhänge:

    • rufu.jpg
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      114
  5. #4 owl, 20. Dezember 2002
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2002
    owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    halt, stopp

    wir wollen auch mal!
    Im Vordergrund das bin ich der Teddy, hinter mir sitzt meine Braut die Mausi. Wir knutschen gern und viel :D
     

    Anhänge:

    • tema.jpg
      Dateigröße:
      17,9 KB
      Aufrufe:
      111
  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    wollt Ihr

    meinen Rudi nochmal sehen
     

    Anhänge:

    • rupo1.jpg
      Dateigröße:
      10,4 KB
      Aufrufe:
      112
  7. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    so jetzt sage ich

    Gute Nacht, wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und schöne, erholsame und friedliche WEIHNACHTEN

    Eure Hilde(gard)
     

    Anhänge:

    • hipo.jpg
      Dateigröße:
      11,3 KB
      Aufrufe:
      109
  8. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Tolle Bilder ....und Hilde ist ja ne echte Persönlichkeit scheint es ....
     
  9. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Kathrin

    Danke für Dein Kompliment, das freut mich sehr.

    Ja, ja die Hilde ist tatsächlich eine starke Persönlichkeit.
    Du solltest mal sehen wenn sich die Hilde nach vorne beugt und bettelt, wie schnell da der Rudi (an)treten muss :D
    Da gibt's kein "wenn und aber"

    Hilde ist wirklich eine gaaaaanz Liebe, sie ist meine kleine Prinzessin :)

    Die anderen 3 Pieper werden natürlich genauso von mir geliebt
     
  10. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    ich finde auch Deine Wellis besonders hübsch. Die grünen mit der Wellenzeichnung sind mir am liebsten:)
     
  11. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Stefan!

    Teddy, Mausi und ich bedanken uns für die freundlichen Worte.

    Naja, eigentlich gefallen mir schon alle Wellis. Allerdings bevorzuge ich für uns zuhause, die eher kleinen, grünen Winzig-Wellis, mir scheint die sind robuster. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, da ich zwei wirklich super-quirlig-freche Wellis bei mir habe.

    Meine Räuber und ich wünschen Dir
    Fröhliche Weihnachten, lass es Dir gutgehen :)
     
  12. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Teddy:0- Mausi:0- Rudi:0- Hilde:0-


    Ihr schaut ganz toll aus :)

    @ Hilde
    Du hast ein ganz hübsches Körbchen. aber mit dem Zerschreddern würde ich langsam machen, denn es läßt sich gut mit Leckerlies füllen :D ;)


    @ Teddy & Mausi

    Ihr seid 2 ganz süße :p :D :p
     
  13. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Heidi :0-

    Danke für Deine lieben Komplimente, das hat uns sehr gefreut - ganzemannschaftrotwerden :D

    Tja Heidi, das mit den Körbchen ist so ne Sache, denn die wissen genau dass wenn sie's futsch machen, sie ein neues bekommen :D
    Als ich geknipst hatte, da waren grade Tannenzweige drin. Manchmal lege ich auch Salat oder Süssholzstangen rein. Meist wird alles kleingezupft, übern Tisch gezogen, und dann geht's abwärts richtung Fussboden :)

    "@ Teddy & Mausi

    Ihr seid 2 ganz süße"

    hmmmm, die können manchmal ganz schön frech zu den Nymphis sein, aber ich find sie trotzdem süss, danke für die lieben Worte ;)

    Übrigens schaue ich mir immer wieder mal Deinen nassen Maxl hier im Forum an. Die Bilder sind so lustig, meinem Mann hat der Maxl und die Lisa auch sehr gut gefallen.

    Liebe Grüsse an Dich, Deinen Mann und alle Deine hübschen Nymphis, ausserdem wünsche ich Euch allen einen schönen 4. Advent, sowie erholsame, friedliche und fröhliche Weihnachtstage :)
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Danke, das wünschen Dir wir, Pearl, Dicker und ich auch. Die beiden hoffen, sich auch bald in ihrer ganzen Pracht zeigen zu dürfen:)
     
  16. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Stefan!

    Vielen Dank für die lieben Wünsche.

    Auja, Bilder von Pearl und Dicker, da freue ich mich schon jetzt drauf :D ;) :D bin sooooooooo gespannt auf Deine beiden
     
Thema:

gefiederte Schwaben

Die Seite wird geladen...

gefiederte Schwaben - Ähnliche Themen

  1. Vogelbestimmung - der gefiederte Friedhofsbesucher

    Vogelbestimmung - der gefiederte Friedhofsbesucher: Guten Morgen zusammen :) Vor ein paar Tagen haben wir bei uns einen Vogel gefunden, von dem wir gern wüssten was er (oder sie?) für einer ist. Wir...
  2. beringung:beiträge in der gefiederten welt

    beringung:beiträge in der gefiederten welt: in den letzten 3-4 ausgaben der gefiederten welt,erscheinen nun doch immer wieder artikel,die sich gegen die beringerei,genau so gegen...
  3. Welche gefiederten Freunde (sehen und hören)!

    Welche gefiederten Freunde (sehen und hören)!: [ATTACH] Sing- oder Misteldrossel? http://www66.zippyshare.com/v/69825776/file.html Wer ist das? Grüße
  4. Sa, 21. Mai - 3SAT - Gefiedertes Glück - 15:45-16:05 Uhr

    Sa, 21. Mai - 3SAT - Gefiedertes Glück - 15:45-16:05 Uhr: Singvögel in Singapur - Film von Peter Kunz und Anne Walkembach Sie werden für Zehntausende Dollar gehandelt: Merbok und Shama sind beliebte...
  5. Welche Pflanzen sind Giftig für unsere Gefiederten Freunde

    Welche Pflanzen sind Giftig für unsere Gefiederten Freunde: Um eine optisch gut aussehende Voliere und für die Vögel eine Artgerechte Bewegungsfreiheit zu garantieren möchte ich einige Grünpflanzen in meine...