Gefrorene Ameisenpuppen riechen

Diskutiere Gefrorene Ameisenpuppen riechen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich habe gefrorene Ameisenpuppen, die jetzt auch im gefrorenen Zustand säuerlich riechen- wie Essig. Ist das normal? Auf dem Postwege...

  1. Zorala

    Zorala Guest

    Hallo!
    Ich habe gefrorene Ameisenpuppen, die jetzt auch im gefrorenen Zustand säuerlich riechen- wie Essig. Ist das normal? Auf dem Postwege waren sie aufgetaut, mir wurde aber von dem Verkäufer gesagt, daß es nichts machen würde und ich sie einfach nur wieder einfrieren bräuchte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 1. März 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Also ich würde da kein Risiko eingehen, wenn sie verdorben riechen, würde ich sie lieber entsorgen. Ich muß aber zugeben, das ich noch nie gefrohrenen Ameisenpuppen gerochen habe. Wie haben sie denn vorher gerochen?
     
  4. Hupe

    Hupe der viertelvorzwölfte

    Dabei seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen-Burg
    Ich könnte jetzt auch nicht sagen wie die im normal Zustand riechen, da ich meine getrocknet kaufe. .... Frag doch den Händler ob es normal ist das die säuerlich riechen der müßte es doch wissen.
     
  5. Zorala

    Zorala Guest

    Das ist es ja: ich weiß nicht genau, ob sie schon immer so rochen, hatte meine Nase da nie so reingehalten:) Den Händler fragen bringt nichts, hatte ich online bestellt und die Auskünfte von dort sind leider nicht viel aussagefähig, außerdem habe ich sie schon ein paar Monate.
     
  6. #5 Ziegenfreund, 1. März 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Du schreibst, das Du sie schon ein paar Monate hast, hast Du sie denn zwischendurch rausgeholt und verfütter, bzw. abgetaut und wieder eingefrohren???

    Ich würde sie wegtun, wenn sie komisch riechen, das Risiko verdorbenes Futter, und noch dazu verdorbenes tierisches Futter zu geben würde ich nicht eingehen.
     
  7. Zorala

    Zorala Guest

    Sie waren ursprünglich gefrorern, sind aber auf dem Postwege zu mir aufgetaut. Laut Aussage des Verkäufers wäre es kein Problem sie wieder einzufrieren. Wenn ich sie verfüttert habe, habe ich immer nur eine kleine Portion abgebrochen. Meine Zebras mochten sie nie, nun wollte ich es mal bei den Senegalamaranten probieren, aber die gehen auch nicht ran.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gefrorene Ameisenpuppen riechen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gefrostete ameisenpuppen kaufen

    ,
  2. ameisenpuppen kaufen gefroren

Die Seite wird geladen...

Gefrorene Ameisenpuppen riechen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für die weiße Ente

    Hilfe für die weiße Ente: Hallo, beim Sapziergang habe ich heute Mittag an unserem fast zugefrorenen Fluss eine weiße Ente (wohl verwilderte Hausente) gesehen deren Bürzel...
  2. gefrorene Insekten - Haltbarkeit?

    gefrorene Insekten - Haltbarkeit?: Hallo liebe Päppler (ist eigentlich ein total blödes Wort, das der wertvollen Arbeit in keinster Weise gerecht wird!!), ich überlege mir, ob...
  3. Meine Vögel riechen komisch

    Meine Vögel riechen komisch: Guten Abend Ihr lieben, Ich habe zwei Graupapageien. Und in letzter zeit ist mir aufgefallen, dass die beiden einen komischen Geruch haben....
  4. Gefrorene Tauben

    Gefrorene Tauben: Hallo kann man gefrorene Tauben, die man von einem Tierparkversorger bezogen hat bedenkenlos verfüttern? Die Tauben sind von einer holländischen...
  5. "Riechen" Wachteln?

    "Riechen" Wachteln?: Hallo zusammen, ich hoffe, mir nimmt keiner meine Frage übel. Aber da ich ja nun bald meine große Voliere bekomme, hatte ich auch mit dem...