gefrorene Palmnüsse

Diskutiere gefrorene Palmnüsse im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe zum ersten Mal Palmnüsse bestellt, die gefroren angeliefert werden sollten. Als das Paket bei mir ankam, waren die Nüsse aber...

  1. Igel

    Igel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe zum ersten Mal Palmnüsse bestellt, die gefroren angeliefert werden sollten. Als das Paket bei mir ankam, waren die Nüsse aber nicht mehr gefroren, es war kein Trockeneis mehr vorhanden. Ich habe sie trotzdem in die Gefriertruhe getan. Kann ich die Palmnüsse noch verwenden? Sie sollen ja sehr anfällig für Bakterien und Schimmelpilze sein.

    LG, Igel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,also wenn die Palmnüsse richtig aufgetaut waren,würde ich dort anrufen,bist du sicher daß Trockeneis dabei war? Meine sind auch immer etwas angetaut,ich frier sie dann immer gleich ein und sie sind einwandfrei.
     
Thema:

gefrorene Palmnüsse

Die Seite wird geladen...

gefrorene Palmnüsse - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für die weiße Ente

    Hilfe für die weiße Ente: Hallo, beim Sapziergang habe ich heute Mittag an unserem fast zugefrorenen Fluss eine weiße Ente (wohl verwilderte Hausente) gesehen deren Bürzel...
  2. gefrorene Insekten - Haltbarkeit?

    gefrorene Insekten - Haltbarkeit?: Hallo liebe Päppler (ist eigentlich ein total blödes Wort, das der wertvollen Arbeit in keinster Weise gerecht wird!!), ich überlege mir, ob...
  3. Gefrorene Tauben

    Gefrorene Tauben: Hallo kann man gefrorene Tauben, die man von einem Tierparkversorger bezogen hat bedenkenlos verfüttern? Die Tauben sind von einer holländischen...
  4. Tierisches Eiweiß - getrocknet, gefroren oder lebend?

    Tierisches Eiweiß - getrocknet, gefroren oder lebend?: Hallo an Alle, ich möchte demnächst mal für unsere Grüen Kongo´s was anderes als hartgekochtes Ei anbieten und möchte einen "Einkaufstrip"...
  5. gefrorene Erbsen zur Aufzucht

    gefrorene Erbsen zur Aufzucht: Hallo zusammen, eine Bekannter erzählte mir er habe gehört das man bei Cardueliden die Jungvögel auch mit gefrorenen Erbsen statt...