gefrorene Palmnüsse

Diskutiere gefrorene Palmnüsse im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe zum ersten Mal Palmnüsse bestellt, die gefroren angeliefert werden sollten. Als das Paket bei mir ankam, waren die Nüsse aber...
I

Igel

Neuling
Beiträge
19
Hallo,
ich habe zum ersten Mal Palmnüsse bestellt, die gefroren angeliefert werden sollten. Als das Paket bei mir ankam, waren die Nüsse aber nicht mehr gefroren, es war kein Trockeneis mehr vorhanden. Ich habe sie trotzdem in die Gefriertruhe getan. Kann ich die Palmnüsse noch verwenden? Sie sollen ja sehr anfällig für Bakterien und Schimmelpilze sein.

LG, Igel
 
Hallo,also wenn die Palmnüsse richtig aufgetaut waren,würde ich dort anrufen,bist du sicher daß Trockeneis dabei war? Meine sind auch immer etwas angetaut,ich frier sie dann immer gleich ein und sie sind einwandfrei.
 
Thema: gefrorene Palmnüsse

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
3.680
aelle
A
W
Antworten
36
Aufrufe
3.610
Welli-Fan:)
Welli-Fan:)
L
Antworten
1
Aufrufe
1.777
eric
E
Zurück
Oben