Gehört eigentlich nicht hierher...

Diskutiere Gehört eigentlich nicht hierher... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...aber weiss jemand was mit dem "anderem" Welliforum los ist? (vogelforen.net vom HTC). Ich frage hier weil viele Leute die hier schreiben auch...

1. Julita

Julita Guest

...aber weiss jemand was mit dem "anderem" Welliforum los ist? (vogelforen.net vom HTC). Ich frage hier weil viele Leute die hier schreiben auch im HTC sind.
    Ich kann dort seit zwei Tagen nicht mehr ausloggen, Beiträge schreiben und die meisten auch nicht mehr lesen. Nach ewiger Ladezeit erhalte ich eine Fehlermeldung vom Explorer.
    Weiss jemand ob da irgendetwas geändert wurde, oder hat die gleichen Probleme?
    Ich glaube nicht das es an meinem Computer liegt, mit anderen Seiten habe ich diese Probleme nicht.

LG, Julia :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celine

Celine Guest

KEINE AHNUNG! Bei mir gehts auch nicht! Vielleicht arbeiten die dran!

Thema:

Gehört eigentlich nicht hierher...

Die Seite wird geladen...

Gehört eigentlich nicht hierher... - Ähnliche Themen

1. Diese Vogelfeder gehörte?

Diese Vogelfeder gehörte?: Hallo zusammen, ich habe diese Vogelfeder am Futterplatz im Garten gefunden. Meine Bemühungen den Besitzer zu bestimmen sind gescheitert....
  2. Zu welcher Art gehört dieser Ästling?

Zu welcher Art gehört dieser Ästling?: Hallo zusammen, ich wollte nur kurz wissen, zu welcher Art dieser Ästling gehört. Das Foto hatte ich auf unserem Firnengelände gemacht....
  3. Wem gehört das Vogelnest

Wem gehört das Vogelnest: Sevus Community, Heute beim Waldarbeiten bin ich durch Zufall auf dieses Vogelnest am Boden gestoßen. Das Nest ist unter den Wurzeln einer Fichte....
  4. Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal

Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal: Hallo da unser Gelbhauben Kakadu vor 6 Wochen im alter von 68 Jahren verstorben ist ! Nun haben wir uns entschlossen uns doch wieder ein oder sehr...
  5. Wem gehört dieses Ei?

Wem gehört dieses Ei?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen, von wem stammt dieses Ei? Gefunden wurde es in Mecklenburg Vorpommern. Vielleicht könnt ihr mir ja...