Geht es auch mit rot ?

Diskutiere Geht es auch mit rot ? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; das ist doch mal ganz was anderes,kennt ihr Züchter die diese Farbe schon mal gezüchtet Haben ? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Auch wenn...

  1. #1 Menkhaus Martin, 6. Juni 2013
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephanie, 6. Juni 2013
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zur Farbe kann ich nichts sagen, aber:
    Wahnsinn: Der Vogel lässt sich von Dir einfach mal den Flügel hochklappen und kurz festhalten!8o

    Respekt!

    Süßes Tierchen auf jeden Fall!:)
     
  4. damas

    damas Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    geht es auch mit rot

    roter ostereier farbe
     
  5. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld/Leine
    Ich erinner mich da an die geschichte von violettino ;-)
     
  6. #5 Menkhaus Martin, 7. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2013
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Guten Morgen.

    hallo Stephanie

    leider ist es nicht mein Vogel und ich bin auch leider nicht der Glückliche der im die Flügel halten darf.


    hallo Rene,

    Welche Geschichte meinst du ?


    Hallo damas, da muss ich aber aufpassen dich nicht mit madas zu verwechseln ,

    Diese Farbe wird schon in dritter Generation gezüchtet und sie ist immer noch bei deren Jungtieren zu sehen .


    MFG Martin :0-
     
  7. damas

    damas Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    nein nein Martin der info ist eine ente
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 m.a.d.a.s, 7. Juni 2013
    m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Ist das nicht der "Geier", den Du als "rosa Schlüpferstürmer" bezeichnest?

    Wenn ich mich recht erinnere, werden solch rosa Gefiederpartien durch eine erhöhte Kalziumzufuhr verursacht. Mehr ist das nicht und sollte bei der nächsten Mauser verschwunden sein.


    madas
     
  10. damas

    damas Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    hallo mandas kein kalzium rote eier farbe



    damas
     
Thema:

Geht es auch mit rot ?

Die Seite wird geladen...

Geht es auch mit rot ? - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

    Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  3. rote Linsen und weiße Bohnen

    rote Linsen und weiße Bohnen: Ich hab für uns und die Amazonen bio rote Linsen und weiße Bohnen roh gekauft als zusätzliche Eiweißquelle. Jetzt stellt sich für mich die Frage:...
  4. Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...

    Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...: hallo, ich beobachte seit ein paar Monaten in einer Tierhandlung, wo ich gelegentlich Futtermittel hole, einen Kanarienhahn, unberingt, dürfte...
  5. tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel

    tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel: Hallo ihr Lieben, ich hab gerade Sorge um einen Kanarienvogel! Ein Verwandter ist vor ca. 3 Wochen auf Urlaub gefahren und hat seine Nachbarin...