Gelbbauchsittiche

Diskutiere Gelbbauchsittiche im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo das sind meine "neuen" ich hoffe sie gefallen euch!!! :)

1. #1 Christopher, 05.08.2004
    Christopher

Christopher Stammmitglied

hallo

das sind meine "neuen"

ich hoffe sie gefallen euch!!! :)

Anhänge:

• berg.jpg
      Dateigröße:
      8,8 KB
      Aufrufe:
      83
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Corry

Corry Mitglied

Schöne Geier

HaloHallo

gefallen mir wirklich gut die zwei. Würde mich über viele weitere Bilder freuen!!! Ist das ein Päärchen????
    Corry

Thema:

Gelbbauchsittiche

Die Seite wird geladen...

Gelbbauchsittiche - Ähnliche Themen

1. Gelbbauchsittich Krallen schneiden

Gelbbauchsittich Krallen schneiden: Hallo,muss ganz dringend beim Gelbbauchsittich Krallen schneiden,fangen schon an sich zu drehen .Das Problem ist,das er nicht zahm ist ,wollte mit...
  2. Alexandersittich und Gelbbauchsittich

Alexandersittich und Gelbbauchsittich: Hallo,vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.Ich habe seit ein paar Jahren einen Halsbandsittich und einen Gelbbauchsittich.Jetzt haben wir...
  3. Notfall, Gelbbauchsittich? (ist inzwischen gestorben)

Notfall, Gelbbauchsittich? (ist inzwischen gestorben): Heute Abend habe ich einen Notfall aufgenommen. Es soll ein Gelbbauchsittich sein, da er allerding, bis auf den Kopf, komplett nackt ist kann es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden