Gelbscheitelamazone bei zajac

Diskutiere Gelbscheitelamazone bei zajac im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, ich war heute bei Zajac in Duisburg-Meiderich und habe da eine gelbscheitelama gesehen. Sie steht da schon seit Juli rum. Der Käfig ist...
M

Motte

Guest
Hallo,

ich war heute bei Zajac in Duisburg-Meiderich und habe da eine gelbscheitelama gesehen. Sie steht da schon seit Juli rum. Der Käfig ist zwar sauber und mit Spielzeug bestückt, aber er ist halt ziemlich klein. Sieben Monate ohne Freiflug und so allein. Das tut mir schon leid. Allerdings scheinen sich die Verkäuferinnen um das Tier zu bemühen; der Vogel spricht bereits ein paar Worte. Dennoch ist er die meiste Zeit allein:( . Artgerecht ist das auf die Dauer natürlich nicht und ich habe Angst das er da nochmal ein halbes Jahr, oder länger rumsitzt. Der Vogel soll auch im Juli geschlüpft sein:? ,laut Angabe der Verkäuferin. Ich weiß leider nicht welchen Geschlechts der Vogel ist. Ist aber ein ganz lieber, verschmuster.

Der Preis ist auch schon ein ganzschöner Hammer(glaub ich;) ) 900 Euro soll der Kleine kosten, aber ich habe den Eindruck das die da mit sich reden lassen.

Ich weiß das mein Anliegen ein bisschen dumm ist, aber gibt es hier jemanden der den Kleinen nehmen könnte? Ich meine bevor er sein weiteres Dasein als Einzelvogel im zu kleinen Käfig fristen muss:( . Wer weiß wer den mal kauft. Nach dem Geschlecht kann ich gern nochmal fragen (hab ich doch glatt vergessen0l ), ich glaube aber nicht das sie es wissen.
 
Thema: Gelbscheitelamazone bei zajac

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.083
Silkchen72
S
P
Antworten
6
Aufrufe
1.768
Grauer_Jojo
Grauer_Jojo
muldentaladler
Antworten
5
Aufrufe
1.316
muldentaladler
muldentaladler
G
Antworten
8
Aufrufe
3.063
mäusemädchen
mäusemädchen
Amazonenfreak
Antworten
2
Aufrufe
1.252
maggyogau
maggyogau
Zurück
Oben