Gelbscheitelamazonen Küken 2011

Diskutiere Gelbscheitelamazonen Küken 2011 im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hab mal ein paar Fotos, sie zeigen meine ersten eigenen Gelbscheitelamazonenküken von 2011. Die altersangaben der Küken auf den Fotos von links...

1. #1 Amazonenfreak, 10. Juli 2011
    Amazonenfreak

Amazonenfreak Stammmitglied

Hab mal ein paar Fotos, sie zeigen meine ersten eigenen Gelbscheitelamazonenküken von 2011. Die altersangaben der Küken auf den Fotos von links nach rechts: 1.Tag, 34.Tag, 43.Tag, 25.Tag und 15./20. Tag.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas Geisel, 10. Juli 2011
    Thomas Geisel

Thomas Geisel Foren-Guru

einfach toll :beifall:

4. #3 maggyogau, 11. Juli 2011
    maggyogau

maggyogau Foren-Guru

Die sind ja total knuffig - schöne Fotos - LG Maggy

Thema: Gelbscheitelamazonen Küken 2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amazonen küken

,
  2. amazone küken

Die Seite wird geladen...

Gelbscheitelamazonen Küken 2011 - Ähnliche Themen

1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Küken Hilfe !!!

Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...