Gelbscheitelamazone zu verschenken

Diskutiere Gelbscheitelamazone zu verschenken im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe eine Annonce im Internet entdeckt, in der ein blinde Gelbscheitelamazone verschenkt werden soll, gegen Vorrauskassen der...

1. Bell

Bell Guest

Hallo,

ich habe eine Annonce im Internet entdeckt, in der ein blinde Gelbscheitelamazone verschenkt werden soll, gegen Vorrauskassen der Versandkosten, falls sie versendet werden soll. Es ist eine Henne, 20 Jahre alt und scheinbar ein ehemliger Zuchtvogel. Ich hoffe natürlich, daß gerade dieser Vogel ein gutes Zuhause bekommt und nicht allein in einem Käfig versauern muß.

Wenn jemand Interesse hat und einen potentiellen Partner mit ebensolchen schwerwiegenden Behinderungen, dann möge er sich bitte per PN bei mir melden, denn ich weiß nicht ob es dem Besitzer recht ist, wenn ich seine Mail Adresse und seine Telefonnummer hier veröffentliche.

liebe Grüße

Bell

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

Utena Guest

Hallo Bell!
    Vielleicht solltest du das auch in Vögel aus dem Naturschutz posten!

Thema:

Gelbscheitelamazone zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Gelbscheitelamazone zu verschenken - Ähnliche Themen

1. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  2. Federn vom Brachvogel zu verschenken

Federn vom Brachvogel zu verschenken: Hat jemand Interesse? 5 Schwingenfedern vom (vermutlich Großen) Brachvogel aus Rupfung in Schweden (Rogen Nationalpark) zu verschenken... Würde...
  3. Ingolstadt: 11 kleine Zebrafinken zu verschenken

Ingolstadt: 11 kleine Zebrafinken zu verschenken: hallo ihr lieben , Ich suche für meine 11 Zebrafinken ein neues Zuhause. Anfangs vor etwa einem Jahr waren es nur zwei Zebrafinken, welche sich...
  4. Nachtigall-Federn zu verschenken?

Nachtigall-Federn zu verschenken?: Hallo! Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum und mein Titel klingt nicht zu seltsam. :) Ich bin neu hier, war aber auch vor einigen...
  5. Wellensittiche 1 Jahr alt werden verschenkt - nähe Aschaffenburg o. Seligenstadt

Wellensittiche 1 Jahr alt werden verschenkt - nähe Aschaffenburg o. Seligenstadt: Mir ist diese Anzeige bei Ebay aufgefallen, wo zwei blaue, mit 1 Jahr noch junge Wellensittiche verschenkt werden. Wäre sicher schön, wenn sie in...