Gelbseitensittich Nachwuchs abzugeben

Diskutiere Gelbseitensittich Nachwuchs abzugeben im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; :traurig: Hallo zusammen, unser Paar Krümel + Peanut (beides Gelbseitensittiche) haben im Februar dieses Jahres Nachwuchs bekommen und vier...

  1. Sittich84

    Sittich84 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    :traurig: Hallo zusammen, unser Paar Krümel + Peanut (beides Gelbseitensittiche) haben im Februar dieses Jahres Nachwuchs bekommen und vier gesunde Gelbseitensittiche großgezogen.
    Leider ist unsere Wohnung zu klein für vier neue Gelbseitensittiche und deshalb wollten wir gerne die vier jeweils als Paar in ein neues, liebevolles zu Hause vermitteln.

    Könnt ihr mir Tipps geben oder hat jemand ggf. sogar Interesse, den kleinen ein neues Zu Hause zu schenken? Es tut uns zwar weh sie abzugeben, aber es geht nicht mehr anders, vor allem weil auch der Papa sich immer wieder mit den Jungvögeln anlegt und sie beißt und jagt :traurig::nene:

    Liebe Grüße,:0-
    Tascha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Du kannst sie paarweise in entsprechenden Börsen anbieten, z.B. hier bei uns in den Kleinanzeigen.

    Aber sei gewarnt, dass sich Geschwisterpaare nach Eintritt der Geschlechtsreife oft nicht mehr verstehen! Von daher ist die paarweise Abgabe an Halter nicht unbedingt eine so gute Idee. Besser wäre vielleicht, sie an Züchter zu vermitteln, die sie umverpaaren können.
     
Thema: Gelbseitensittich Nachwuchs abzugeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gelbseitensittich

Die Seite wird geladen...

Gelbseitensittich Nachwuchs abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  4. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...