Gelbspötter oder Klappergrasmücke?

Diskutiere Gelbspötter oder Klappergrasmücke? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, diesen kleinen Kerl habe ich am vergangenen Wochenende auf Hiddensee fotografiert. Ist das ein Gelbspötter? Oder eine Klappergrasmücke?...

  1. Stev

    Stev Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo, diesen kleinen Kerl habe ich am vergangenen Wochenende auf Hiddensee fotografiert. Ist das ein Gelbspötter? Oder eine Klappergrasmücke?

    Vielen Dank schon voarb,
    Steve
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holyhead, 17. Mai 2016
    holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    11
    Das ist eine Dorngrasmücke (Männchen).

    LG
     
  4. Elster

    Elster Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    13627 Berlin
    Hallo Stev,
    das ist eine Dorngrasmücke.
     
  5. Stev

    Stev Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ooops, da lag ich ja voll daneben. Vielen Dank für die Richtigstellung :)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gelbspötter oder Klappergrasmücke?

Die Seite wird geladen...

Gelbspötter oder Klappergrasmücke? - Ähnliche Themen

  1. Klappergrasmücke?

    Klappergrasmücke?: Könnte das eine Klappergrasmücke sein? [ATTACH] [ATTACH]
  2. Klappergrasmücke?

    Klappergrasmücke?: Hallo, auch dieses kleine Kerlchen habe ich auf Zingst an der Ostsee fotografiert. Liege ich mit Klappergrasmücke richtig? Vielen Dank!
  3. Gelbspötter?

    Gelbspötter?: Hallo zusammen, meine Freundin hatte gestern an den Karower Teichen diesen Vogel hier entdeckt und sehr spontan auf Gelbspötter plädiert, ich...
  4. Dorngrasmücke, Gelbspötter?

    Dorngrasmücke, Gelbspötter?: Zur Sicherheit möchte ich nochmal nachfragen, ob ich mit meiner Bestimmung richtig bin? [ATTACH] 1. Dorngrasmücke? [ATTACH] 2....
  5. Fitis oder Gelbspötter

    Fitis oder Gelbspötter: Hier ist wieder so einer wie der Fitis vor ein paar Tagen, aber diesmal mit blauen Beinen. (Thema "Gelbspötter") Also diesmal ist es ein...