Genaue Medikamentenaufstellung bei Nieren- und Lebererkrankungen?

Diskutiere Genaue Medikamentenaufstellung bei Nieren- und Lebererkrankungen? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi korona, ich habe z.b. "silymarine leberschutz-kapseln" von "sanhelios" aus der apotheke. aber ich denke extrakt ist extrakt, oder? es...

  1. #41 claudia k., 4. Juli 2003
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi korona,

    ich habe z.b. "silymarine leberschutz-kapseln" von "sanhelios" aus der apotheke.

    aber ich denke extrakt ist extrakt, oder?
    es gibt auch flüssigen extrakt, hauptsache es ist kein alkohol mehr drin! der schadet der leber natürlich sehr.

    gruß,
    claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Korona

    Korona Guest

    Klar, aber es sind ja auch immer noch Zusatzstoffe drin, außer dem medizinisch wirksamen... Die Kapseln habe ich auch hier, mich störte aber die Zutatenliste etwas. Wisst ihr da genaueres über die Verträglichkeit?
     
  4. #43 claudia k., 4. Juli 2003
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    ich weiss nichts genaues, als ich den ta fragte, sagte er es sei unbedenklich.

    und er empfahl mir eben die kapseln, weil da mit sicherheit kein alkohol mehr von der herstellung drin ist.

    claudia
     
Thema: Genaue Medikamentenaufstellung bei Nieren- und Lebererkrankungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich lebererkrankung bauchschmerzen

    ,
  2. dolichos N für Niere

    ,
  3. lebererkrankungen vogel medikamente

    ,
  4. silymarin dm wellensittich,
  5. Medikamentenaufstellung,
  6. dm mariendistel kapsel wellensittich,
  7. heparsyx n
Die Seite wird geladen...

Genaue Medikamentenaufstellung bei Nieren- und Lebererkrankungen? - Ähnliche Themen

  1. Wo genau den Partner holen?

    Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...
  2. Futter bei Lebererkrankung gut?

    Futter bei Lebererkrankung gut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob dieses Zusatzfutter für Wellensittiche mit Lebererkrankung geeignet ist? Wenn es in Ordnung ist Liste...
  3. Ich bin Neu genau wie der neue Mitbewohner.

    Ich bin Neu genau wie der neue Mitbewohner.: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe da auch schon einige Fragen da wir einen neuen Mitbewohner geerbt haben. Es ist ein...
  4. Älteren Welli Hahn gesucht. Umkreis Bremen/Rotenburg (27412 genaue PLZ)

    Älteren Welli Hahn gesucht. Umkreis Bremen/Rotenburg (27412 genaue PLZ): Wir suchen für unsere Henne (Libby) 7 Jahren alt einen älteren Hahn als Partner. Im Moment sind sie zur Zweit einmal Libby und Max da Max aber...
  5. Niere arbeitet nicht richtig bei meiner Blaustirn- Amazone

    Niere arbeitet nicht richtig bei meiner Blaustirn- Amazone: Guten Abend in die Experten und Vogelfreunde - Runde , Mein Blaustirn Gockel ( 11 Jahre ) welcher seit einem Jahr bei uns im Vogelzimmer...