Georgy und Luk

Diskutiere Georgy und Luk im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier mein ganzer Stolz
B

bellami

Guest
Hier mein ganzer Stolz
 

Anhänge

  • geo.luk.jpg
    geo.luk.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 261
  • georgy.jpg
    georgy.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 274
  • KuschelLukGeorgy.jpg
    KuschelLukGeorgy.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 236
  • LUK.jpg
    LUK.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 261
  • LG.jpg
    LG.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der blaue sieht aus wie mein Henry, nur das er nicht mehr ganz so jung ist, aber sonst sehr ähnlich, leider kann ich Dir kein Foto zeigen, da das hier im Moment nicht klappt.
Aber 2 super niedlich Pieper!
 
Hallo Bella!

Da sind aber wirklich schnukelig Süße! :prima:


Basstom schrieb:
Hmmm, genau solche fehlen mir hier noch, denke ich ... :D
Laß das nicht den Schorsch und die Nellie hören! :D Wo die sich doch gerade so anstrengen!

:0-
 
Foto

Jetzt, wo es wieder klappt :zustimm: , wollte ich doch noch mal eben beweisen, das mein Henry, Deinem blauen, wirklich ähnlich sieht, also bitteschön :D
 

Anhänge

  • Kopie von Henry&Nelly 066.jpg
    Kopie von Henry&Nelly 066.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 199
Schauckel

Habe eine Frage zu der Schauckel, kannst Du mir sagen wo Du die gekauft hast? Die finde ich toll, sowas suche ich noch für meine Wellis. Die ist bestimmt aus Sisal, oder?

Viele liebe Grüße

Sabine:blume:
 
Mensch, das sind aber schöne Fotos. Die Schaukel finde ich auch klasse.

Gruß
Sandra :zwinker:
 
Hallöchen, die Schaukel habe ich bei einem Marktkauf gekauft, hier bei mir in Gmünd.

Luk spielt da am liebsten mit dem Glöckchen, da ist er ganz scharf drauf.

Liebe Grüße Bellami:p
 
So etwas in der Art kann man auch prima selber basteln. Einfach passende Zweige oder Rundhölzer gleichlang zusägen, bohren, ´ne passende, stabile Hanf- oder Sisalschnur zwirbeln, auffädeln, so gut wie fertig. ;)
So etwas in der Art habe ich meinen Wellis auch mal gebastelt, kommt nach wie vor gut an. :)
 
Thema: Georgy und Luk

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1.112
Pietry
Pietry
mieziekatzie
Antworten
8
Aufrufe
806
Stefan R.
S
P
Antworten
9
Aufrufe
636
Kiki2510
Kiki2510
Zurück
Oben