Luke und Cooky

Diskutiere Luke und Cooky im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo @ All Luke zeigt grosses Interesse an Cooky. Er hat ihr jetzt schon des öfteren den Kopf zum Kraulen hingehalten und folgt ihr fast...

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ All

    Luke zeigt grosses Interesse an Cooky. Er hat ihr jetzt schon des öfteren den Kopf zum Kraulen hingehalten und folgt ihr fast überall hin.

    Nur Cooky ist die ganze sache noch nicht so geheuer.Bis jetzt hatte noch kein Hahn so richtig interesse an ihr. Sie nimmt ab und an noch immer reiss aus. Aber ganz abgeneigt ist sie doch nicht, fressen beide zusammen aus einem Napf, was sie vorher auch nie geduldet hat und sie schlafen eng bei einander.

    Mal abwarten wie es weiter geht.

    Hier mal ein paar Bilder von den beiden.
    Luke auf seinem "thron" :D :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und Cooky beim Spielen:D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Und hier sitzen beide nebeneinander:D :D

    [​IMG]

    Gruss
    Marc :0-
     
  4. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Cooky ist zum KLAUEN :) :) :D :)
    wie alt ist sie denn?

    wie die beiden nebeneinander sitzen *schmelz dahin*

    viele Grüße :0-
     
  5. Piper

    Piper Guest

    Hallo Blau

    Cooky wird jetzt am 14.02.04 zehn Monate alt.
    Und Luke ist laut Züchter von Juli 2003.

    Nix da wird nicht geklaut :D :D
     
  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Haha,

    wer Cooky klaut wird eh sein blaues Wunder erleben.
    So wie die an Marc klebt:D :D
     
  7. Piper

    Piper Guest

    Hahahahahaha
    Seit dem Luke da ist hat sich das schon ganz schön gelegt:D
     
  8. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    .. aber wenn sie doch sooo süss ist... :D
     
  9. #8 zahnfee001, 2. Februar 2004
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Das klingt doch super Marc.
    Das wird schon, denk mal an Duffy und Snoopy, sie hat ihn immer ignoriert und plötzlich...

    ich drück euch die Daumen.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Santho

    Santho Guest

    klasse bilder,marc! die 2 sind ja auch herzallerliebst...deine bande sowieso!;) :D
     
  12. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Marc,

    ich freu mich, dass Luke schon so viel Interesse zeigt.

    @Blue: Cooky kriegste von Marc nicht weggelockt. Sie ist zu mir auch nicht gekommen, obwohl ich für sie eine Nudel hatte. Wo Cooky doch so gern Nudel futtert
     
Thema:

Luke und Cooky