Gerade vom Tierarzt zurück

Diskutiere Gerade vom Tierarzt zurück im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen :) wie hier vieleicht noch wisst, habe ich doch wissen wollen ob meine 2 wirklich prachtrosella sind. Ich kann jetzt mit...

  1. #1 Marianne.M., 21. Februar 2008
    Marianne.M.

    Marianne.M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)

    wie hier vieleicht noch wisst, habe ich doch wissen wollen ob meine 2 wirklich prachtrosella sind. Ich kann jetzt mit sicherheit sagen JA es sind welche.
    Der tierarzt meinte sie wären jetzt in Top zustand durch meine gute ernärung die sie bekommen. Er hat mir auch versichert das mein roter wieder sein volles gefieder zurück bekommt, was aber etwas dauert. :freude:
    Jetzt zum geschlecht: so wie er es sehen kann denk er der rote ist ein weibchen und der gelbe ein männchen, werden aber mit sicherheit eine DNA noch machen lassen.
    Zu Erinnerung von den beiden ein paar Bilder.

    LG Marianne.M.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suhli

    Suhli Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Ja das hört sich doch toll an :)

    Freu mich für dich, das es deinen beiden Rackern gut geht.
    Mal sehn, wie sich meiner macht, wenn er am Samstag ne neue Braut bekommt ...

    hoffe diesmal ist es dann wirklich nen Weibchen
     
  4. #3 Marianne.M., 22. Februar 2008
    Marianne.M.

    Marianne.M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    hi

    das hoff ich doch das es gut lauft ich drück dir beide daumen.
    will dann aber auch bilder sehn ;)

    LG Marianne.M.
     
  5. Suhli

    Suhli Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    die bekommste :D
     
  6. #5 Marianne.M., 23. Februar 2008
    Marianne.M.

    Marianne.M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön ich freu mich schon.
     
Thema:

Gerade vom Tierarzt zurück

Die Seite wird geladen...

Gerade vom Tierarzt zurück - Ähnliche Themen

  1. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  2. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

    Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  3. gerade am Restaurieren:

    gerade am Restaurieren:: Muss gerade einige etwas speziellere Arten restaurieren: Fotos von: Fertig bis noch in Arbeit [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

    Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  5. Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!

    Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!: Guten Tag, Ich war mit meinem Wellensittich beim Tierarzt, da er Milben hatte. Der hatte mir jetzt ivermectin (2 mal) als Spot on gegeben und...