Komme gerade eben vom Tierarzt!

Diskutiere Komme gerade eben vom Tierarzt! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich bin gerade eben mit meinem Elvis beim Tierarzt gewesen. Habe ihn durchchecken lassen, da er eine Gefiederstörung hat, aber ansonsten...
K

Kasjopaya

Guest
Hallo!

Ich bin gerade eben mit meinem Elvis beim Tierarzt gewesen. Habe ihn durchchecken lassen, da er eine Gefiederstörung hat, aber ansonsten ist er völlig gesund. Die Tierärztin meinte, daß ich Elvis ein lebenlang Vitamintropfen geben muß. Wenn ich aufhören sollte, könnte es sein, daß das Gefieder wieder schlimmer wird, nachdem es sich jetzt so prächtig macht. Denn das Problem mit dem Gefieder hat er aufgrund einer Vitaminstörung. Sie meinte auch, daß ich schon sehr viel zu seinem Wohl beitrage, daß er mit noch drei anderen Wellis zusammen lebt. Sie hat mir ein Präparat mitgegeben, daß ich ausprobieren soll. Sie meinte auch, daß ich mit diesem Präparat auch gleich die anderen mitversorge und keine anderen Vitamine in Tropfenform oder Pulverform mehr geben muß.

Was sagt ihr denn dazu? Hat vielleicht jemand schon selbe Erfahrungen gemacht?



Na, dann werde ich das mal ausprobieren.
 
Das Medikament heißt Pervivet für Vögel von der Firma CHASSOT
 
also meine bekommen auch ein vitamin-eiweiss-präperat wg. des gefieders! trotzdem bekommen sie obst und gemüse,obendrein noch saft von hipp!
 
wir haben auch ein eiweiß präparat, soll wohl stoffwechsel begünstigen.
aminin oder so

obst etc. gibts auch trotzdem
 
Thema: Komme gerade eben vom Tierarzt!

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
798
Zugeflogen
Zugeflogen
rappe61
Antworten
3
Aufrufe
580
Bianca1410
B
B
Antworten
14
Aufrufe
1.499
Bianca1410
B
Zurück
Oben