Komme gerade eben vom Tierarzt!

Diskutiere Komme gerade eben vom Tierarzt! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich bin gerade eben mit meinem Elvis beim Tierarzt gewesen. Habe ihn durchchecken lassen, da er eine Gefiederstörung hat, aber ansonsten...

1. #1 Kasjopaya, 18. Juni 2003
    Kasjopaya

Kasjopaya Guest

Hallo!

Ich bin gerade eben mit meinem Elvis beim Tierarzt gewesen. Habe ihn durchchecken lassen, da er eine Gefiederstörung hat, aber ansonsten ist er völlig gesund. Die Tierärztin meinte, daß ich Elvis ein lebenlang Vitamintropfen geben muß. Wenn ich aufhören sollte, könnte es sein, daß das Gefieder wieder schlimmer wird, nachdem es sich jetzt so prächtig macht. Denn das Problem mit dem Gefieder hat er aufgrund einer Vitaminstörung. Sie meinte auch, daß ich schon sehr viel zu seinem Wohl beitrage, daß er mit noch drei anderen Wellis zusammen lebt. Sie hat mir ein Präparat mitgegeben, daß ich ausprobieren soll. Sie meinte auch, daß ich mit diesem Präparat auch gleich die anderen mitversorge und keine anderen Vitamine in Tropfenform oder Pulverform mehr geben muß.

Was sagt ihr denn dazu? Hat vielleicht jemand schon selbe Erfahrungen gemacht?

Na, dann werde ich das mal ausprobieren.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

kessi Vogelliebhaberin

wie heißt das präparat???

4. #3 Kasjopaya, 19. Juni 2003
    Kasjopaya

Kasjopaya Guest

Das Medikament heißt Pervivet für Vögel von der Firma CHASSOT

5. Santho

Santho Guest

also meine bekommen auch ein vitamin-eiweiss-präperat wg. des gefieders! trotzdem bekommen sie obst und gemüse,obendrein noch saft von hipp!

6. kessi

kessi Vogelliebhaberin

wir haben auch ein eiweiß präparat, soll wohl stoffwechsel begünstigen.
    aminin oder so

obst etc. gibts auch trotzdem

Thema:

Komme gerade eben vom Tierarzt!

Die Seite wird geladen...

Komme gerade eben vom Tierarzt! - Ähnliche Themen

1. Komme nicht klar mit der Bestimmung

Komme nicht klar mit der Bestimmung: Hallo Zusammen, hier, kann ich den Vogel nicht bestimmen: Luka Tatishvili Besten Dank fuer eure Bemuehungen. Gruss Laperinni
  2. Kommen die Rauchschwalben nach Nestraub wieder?

Kommen die Rauchschwalben nach Nestraub wieder?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.... In unserem Anbau hatte es sich ein Rauchschwalbenpärchen gemütlich gemacht. Im Nest waren...
  3. gerade am Restaurieren:

gerade am Restaurieren:: Muss gerade einige etwas speziellere Arten restaurieren: Fotos von: Fertig bis noch in Arbeit [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.

HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.: Hallo ich brauche ganz dringend Hilfe :-( Wir haben seit letzter Woche Bewohner in unserem Vogelhäuschen auf der Terrasse. Ein Kohlmeisenpärchen...
  5. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...