gesang
Diskutiere gesang im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo, mich würde mal interessieren,ab wann der gesang bzw. die stimme der zf richitg ausgebildet ist. meine kücken sind nun 7 wochen alt und de...
Thema:
gesang
Die Seite wird geladen...
-
gesang - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel Gesangs kanarien Und Frise kanarien
Kanarienvogel Gesangs kanarien Und Frise kanarien: Moin Ich würde mir gerne Kanarienvögel Zulegen keine Volieren Haltung! Kann man Ein Harzer edelroller oder Wasserschläger Hahn mit einer... -
Herbstgesänge
Herbstgesänge: Nach einer langen, anstrengenden Mauser ist mein Dusty nun wieder der Alte, dh., er singt wieder. Und was mich besonders freut, Lilly hat zum... -
Nachtigall und Sprosser am Gesang unterscheiden
Nachtigall und Sprosser am Gesang unterscheiden: In der Nachbarschaft meiner Arbeitsstelle singt tagsüber eine Nachtigall oder ein Sprosser. Ich wohne in Ostdeutschland, wo beide Arten vorkommen... -
Gesangsveränderung
Gesangsveränderung: Guten Tag, Ich habe meine Zebrafinken jetzt schon eine Weile lang. Gestern habe ich mir ein paar Videos von ihren ersten Wochen bei mir... -
unbekannter Vogelgesang
unbekannter Vogelgesang: Hallo, weis jemand um welchen Vogel es sich handelt? Habe Ihn in der Dämmerung gehört in Mittelfranken (Weiherlandschaft). unbekannter Vogell Lg...