Diskutiere Geschlecht im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; So Jetzt probier ich das mal mit den Bilder hoffe mir kan jemand bei dem geschlecht helfen Das ist glaube ein Hahn [IMG] Und bei...
Thema:
-
Geschlecht - Ähnliche Themen
-
Suche eine zahme und geschlechtsreife Mohrenkopfdame
Suche eine zahme und geschlechtsreife Mohrenkopfdame: Hallo, leider ist unsere liebe Elsa viel zu früh verstorben, sie war noch recht jung. Hier zu Hause herrschte Drama...so langsam beruhigt es... -
Welches Geschlecht????
Welches Geschlecht????: Hi! Mein blauer Wellis sieht aus wie ein Hahn. Beim Grünen bin ich mir unsicher. Er hat zwar ein weißen Saum um seine Nasenlöcher, aber ich wollte... -
Geschlecht erkennen
Geschlecht erkennen: Hallo alle zusammen, Kann jemand anhand die Bilder den Geschlecht erkennen? Vielen lieben Dank LG Thaer -
Kleine Wellis - Geschlecht
Kleine Wellis - Geschlecht: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Unsere Wellensittiche haben Nachwuchs bekommen...nun wollen wir sie weiter geben. Jedoch können wir... -
Ziegensittich Geschlecht
Ziegensittich Geschlecht: Hallo, ich bin neu hier und sage mal zu allen hier, Hallo, Ich habe seit 1 Woche zwei Ziegensittiche, die mir als Pärchen verkauft wurden... Die...