Geschlechter

Diskutiere Geschlechter im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ja das ist der weiße streifen aber bei männchen kann der auch noch teilweise vorhanden sein, bei den Hennen ist der ganz durchgezogen.. ich bin...

  1. Horus

    Horus Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen>>Bei Osnabrück
    ja das ist der weiße streifen aber bei männchen kann der auch noch teilweise vorhanden sein, bei den Hennen ist der ganz durchgezogen..
    ich bin mir jetzt eigentlich ziemlich sicher das mein Vogel eine Henne ist:k
    jetzt geht das wieder los, ich muss sie abgeben und einen Hahn auftreiben...
    und es fällt mir schwer sie abzugeben....
    aber sie und die andere Henne streiten sich nurnoch 8o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pedro

    Pedro Mitglied

    Dabei seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Detlef, hallo Horus!

    Da Ihr beide ja jeweils Gleichgeschlechtliche habt, seht doch mal ob ihr nicht tauschen könnt?

    MfG
    Pedro
     
  4. Horus

    Horus Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen>>Bei Osnabrück
    wär eigentlich eine gute idee
    ich rufe den Züchter morgen nochmal an und wenn er keinen Hahn mehr hat kann man ja mal darüber nachdenken^^
    Bleibt nur das Problem wenn wir zu weit auseinander wohnen...
     
  5. #24 detlefienchen, 22. Februar 2007
    detlefienchen

    detlefienchen Guest

    :nene: Gute Idee mit dem Tauschen. Ich bin nicht so scharf darauf, solange sich die beiden gut mit einander vertragen, da ich möglichst keine Risiken eingehen möchte und gemeinsames Beziehungsglück nicht stören möchte. Übrigens gefallen mir meine beiden Stannys ganz gut und züchten möchte ich nicht unbedingt. Liebe Grüße, Detlef
     
  6. Horus

    Horus Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen>>Bei Osnabrück
    hmm... kann dich gut verstehen, mir fällt es auch schwer sie abzugeben aber die beiden streiten sich nurnoch und scheuchen sich durchs ganze zimmer :(
     
  7. Horus

    Horus Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen>>Bei Osnabrück
    habe gerade mit dem Züchter telefoniert und er kann einen Hahn gegen meine Henne tauschen^^ Am Samstag zieht er bei mir ein :zustimm:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschlechter

Die Seite wird geladen...

Geschlechter - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichküken, welches Geschlecht?

    Wellensittichküken, welches Geschlecht?: guten tag ich habe mal eine frage wann können wir erkennen bei unser wellensitichte babay das geschlecht es ist jetzt 12 tage alt oder mit vielen...
  2. Welche Geschlechter

    Welche Geschlechter: [ATTACH] Hallo, ich habe gestern meine ersten ZF bekommen, mir wurde gesagt das es 3 Hähne sind und 5 Hennen... Was meint ihr was es für...
  3. Zebrafinken geschlecht erkennen

    Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  4. Geschlecht bestimmen Wellensittich

    Geschlecht bestimmen Wellensittich: [IMG] Hi kann mir jemand sagen welches Geschlecht mein Vogel hat damit ich weiß ob ich noch einen Jungen oder ein Mädchen zu setzen muss? Will...
  5. Ziegensittich geschlecht/verpaarung

    Ziegensittich geschlecht/verpaarung: [ATTACH] Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen... mir ist ein Ziegensittich zugeflogen laut Aussagen ein Hahn. Hab ihm jetzt nach 2 Wochen eine...