Geschlechter

Diskutiere Geschlechter im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo an die Experten Kann man mit einem Alter von 6 Wochen schon das Geschlecht bestimmen?:~ Würde gerne wissen welches Geschlecht mein JV...

1. #1 Kira u. Blue, 07.05.2007
    Kira u. Blue

Kira u. Blue Guest

Hallo an die Experten

Kann man mit einem Alter von 6 Wochen schon das Geschlecht bestimmen?:~
    Würde gerne wissen welches Geschlecht mein JV haben, kann mir jemand dzu schon einen Tipp geben. Es gibt ja so tolle Experten unter euch und darum traue ich mir diese Frage stellen:zwinker:
    Vielen vielen Dank im voraus

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tommi

Tommi Depp vom Dienst

Nein! Es wäre nur in Einzelfällen (Geschlechtsgebundener Vererbung) möglich anhand der Farben der Alttiere Rückschlüsse auf das Geschlecht der Jungen zu machen.

Thema:

Geschlechter

Die Seite wird geladen...

Geschlechter - Ähnliche Themen

1. Geschlechter bei Jungvögeln (Schwieriges Erbe Teil 2)

Geschlechter bei Jungvögeln (Schwieriges Erbe Teil 2): Hallo Ich helfe einer Freundin beim Auflösen der Volieren ihres plötzlich verstorbenen Mannes. Es müssen noch 10 Wellensittiche vermittelt werden....
  2. Unsicher beim Geschlecht-Ist das Weibchen ein Mänchen und das Mänchen ein Weibchen?

Unsicher beim Geschlecht-Ist das Weibchen ein Mänchen und das Mänchen ein Weibchen?: Guten Tag alle zusammen, seit 3 Monaten wohnen nun schon zwei Nymphensittiche bei mir zu Haus. Eine 8 Monate alte Henne und ein 3 Jahre alter...
  3. Taranta Bergpapagei Geschlecht

Taranta Bergpapagei Geschlecht: Hallo ich habe Nachwuchs bei meinen Tarantas. Sie sind schon recht groß und kurz vor dem Ausflug. Gern wüsste ich ab welchem Alter man das...
  4. Bourke opalin Geschlecht

Bourke opalin Geschlecht: Hallo. Ich habe letztes Jahr eine Gruppe von 1.3 Bourkesittichen in opalin gekauft.Jetzt ist mir einer gestorben. Leider weiß ich nicht ob das der...
  5. Geschlecht erkennen

Geschlecht erkennen: Hallo, ich habe ohne es vorher geplant zu haben, 5 Kanarienvögel von Leuten übernommen, die mit der Haltung überfordert waren. Bei mir haben sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden