Geschlechterbestimmung

Diskutiere Geschlechterbestimmung im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo! Ich benötige dringend Hilfe! Ab wann kann das Geschlecht bei Kanarienvögeln bestimmt werden und vor allem WIE????!!

1. #1 Kathifit, 2. Mai 2007
    Kathifit

Kathifit Guest

Hallo!

Ich benötige dringend Hilfe! Ab wann kann das Geschlecht bei Kanarienvögeln bestimmt werden und vor allem WIE????!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Saskia137, 3. Mai 2007
    Saskia137

Saskia137 Foren-Guru

Schau mal hier in den FAQ's, da gibt's das Thema, allerdings schon mit der Einschränkung, dass es nicht zu 100% genau ist. Zusätzlich findest Du in den FAQ's, aber noch mehr zu Kanarienvögeln.
    Am Besten scheint die Geschlechtsbestimmung wohl während der Paarungszeit zu funktionieren, zumindest hab ich es so ähnlich schon mal gelesen.

4. #3 Soullady, 5. Mai 2007
    Soullady

Soullady Guest

das musste ich fetsstellen, da 2 meiner angeblichen Hähne nun doch Hennen sind :) Ist aber echt die bste zeit vor allem für solche wie mich die keine Pofis sind :)

5. Hilli

Hilli Foren-Guru

Foto
    Da ist der Kanarie naß

Hab mich mal selbst zitiert. :D

Hast du mal Fotos von deinem Kanarie? Manch ein Züchter kann vielleicht erkennnen,ob Männchen oder Weibchen.

Hier noch einmal dieser Strich den ich meine, am unteren Bauch ist er hier zusehen

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschlechterbestimmung

Die Seite wird geladen...

Geschlechterbestimmung - Ähnliche Themen

1. Ganter|Gans, bin verwirrt

Ganter|Gans, bin verwirrt: Hallo Zusammen, irgendwie bin ich verwirrt. Vorab: Ich bin neu in der Gänsehaltung und habe mir Ende November/Anfang Dezember zwei Grau- Alt....
  2. Geschlechtsbestimmung bei Gouldamadine

Geschlechtsbestimmung bei Gouldamadine: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen einen von Privat gekauft.Aber weiß nicht was für ein Geschlecht!Wie kann man es erkennen?[ATTACH] Danke...
  3. Hilfe bei der Geschlechterbestimmung

Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hi, ich habe einen wildfarbenen Hahn und eine gelbe Henne, Dabei sind nun 3 Küken herausgekommen und ich habe keine Ahnung welche Geschlechter...
  4. Geschlechtsbestimmung und Partnersuche

Geschlechtsbestimmung und Partnersuche: Hallo aus Bremen, ich bin 55Jahre alt, verheiratet und Mutter von drei Kindern. Ich arbeite halbtags im Büro. Vor acht Jahren hat sich unsere...
  5. Welches Geschlecht?

Welches Geschlecht?: Hallo! Seit dem 19.2 wohnt ein weiterer Welli bei mir, ein Australischer Schecke. Ich habe schon gelesen, dass es bei diesem Farbschlag ein...