Geschlechterbestimmung

Diskutiere Geschlechterbestimmung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mich würde interessieren welches Geschlecht die kleinen Federchen haben. Hoffe das man es...

  1. #1 Murmeltier78, 14.08.2020
    Murmeltier78

    Murmeltier78 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben,

    Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mich würde interessieren welches Geschlecht die kleinen Federchen haben. Hoffe das man es auf dem Bild erkennen kann ( Links 4 W., Mitte 5 W., Rechts 4 1/2 W.). Oder ist es doch noch zu früh um was zu erkennen?

    Danke schon mal im Voraus.

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  2. #2 Sam & Zora, 14.08.2020
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    3.356
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo @Murmeltier78 ,

    würde sagen links eine Henne, in der Mitte ohne Zweifel ein Hahn, beim rechten Bild bin ich nicht sicher, würde aber mal sagen...eine Henne. Mal schau´n was @Lemon meint, sie weiß es sicher zu 100%. :)
     
    Murmeltier78 gefällt das.
  3. #3 Murmeltier78, 14.08.2020
    Murmeltier78

    Murmeltier78 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Danke @Sam & Zora ❤️
    Mein erster Gedanke war weiblich, männlich, divers :D aber dann hat mich ein Bild bei Google über die Nasenfarben wieder verunsichert. Ok dann warte ich mal ab was Lemon dazu sagt.

     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    Also für mich ist Nr. 1 ein Hahn und die anderen beiden Hennen. Allerdings sind die Fotos nicht ideal und die Küken auch noch sehr jung. Also keine Garantie.
     
  5. Semesh

    Semesh Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2020
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hude / Wüsting
    Das sind alles Hähne.
     
Thema:

Geschlechterbestimmung

Die Seite wird geladen...

Geschlechterbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Stieglitz Geschlechterbestimmung

    Stieglitz Geschlechterbestimmung: Hallo, was meint ihr - Hahn oder Henne? Ich glaube eher ein Hahn.
  2. Hilfe bei der Geschlechterbestimmung

    Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Guten Tag, Ich habe nun seit einigen Wochen meine ersten Zwergwachteln die laut dem Verkäufer männlich (grau) und weiblich (weiß) sind....
  3. Geschlechterbestimmung

    Geschlechterbestimmung: Hallo Wir haben ein Nymphensittich er ist 3 Monate alt und sehr zahm aber wir wissen leider nicht ob das ein Mädchen oder Junge ist, vielleicht...
  4. Geschlechterbestimmung

    Geschlechterbestimmung: Hallo, ich habe vor kurzem zwei Nymphensittiche bekommen. Ich weiß leider nicht, ob ich ein Pärchen erwischt habe. Würde mich sehr freuen, wenn...
  5. Geschlechterbestimmung von Kanarien

    Geschlechterbestimmung von Kanarien: Hallo! :) Ich bin noch ganz neu hier und auch allgemein noch ein Neuling in der Vogelhaltung. Vor ca 2 Wochen haben wir ein Kanarienpärchen aus...