Geschlechterbestimmung

Diskutiere Geschlechterbestimmung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mich würde interessieren welches Geschlecht die kleinen Federchen haben. Hoffe das man es...

1. #1 Murmeltier78, 14.08.2020
    Murmeltier78

Murmeltier78 Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mich würde interessieren welches Geschlecht die kleinen Federchen haben. Hoffe das man es auf dem Bild erkennen kann ( Links 4 W., Mitte 5 W., Rechts 4 1/2 W.). Oder ist es doch noch zu früh um was zu erkennen?

Danke schon mal im Voraus.

Liebe Grüße

Anhänge:

2. #2 Sam & Zora, 14.08.2020
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Hallo @Murmeltier78 ,

würde sagen links eine Henne, in der Mitte ohne Zweifel ein Hahn, beim rechten Bild bin ich nicht sicher, würde aber mal sagen...eine Henne. Mal schau´n was @Lemon meint, sie weiß es sicher zu 100%. :)

Murmeltier78 gefällt das.
  3. #3 Murmeltier78, 14.08.2020
    Murmeltier78

Murmeltier78 Neues Mitglied

Danke @Sam & Zora ❤️
    Mein erster Gedanke war weiblich, männlich, divers :D aber dann hat mich ein Bild bei Google über die Nasenfarben wieder verunsichert. Ok dann warte ich mal ab was Lemon dazu sagt.

4. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Also für mich ist Nr. 1 ein Hahn und die anderen beiden Hennen. Allerdings sind die Fotos nicht ideal und die Küken auch noch sehr jung. Also keine Garantie.

5. Semesh

Semesh Mitglied

Das sind alles Hähne.

Thema:

Geschlechterbestimmung

Die Seite wird geladen...

Geschlechterbestimmung - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei der Geschlechterbestimmung

Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Guten Tag, Ich habe nun seit einigen Wochen meine ersten Zwergwachteln die laut dem Verkäufer männlich (grau) und weiblich (weiß) sind....
  2. Geschlechterbestimmung

Geschlechterbestimmung: Hallo Wir haben ein Nymphensittich er ist 3 Monate alt und sehr zahm aber wir wissen leider nicht ob das ein Mädchen oder Junge ist, vielleicht...
  3. Geschlechterbestimmung

Geschlechterbestimmung: Hallo, ich habe vor kurzem zwei Nymphensittiche bekommen. Ich weiß leider nicht, ob ich ein Pärchen erwischt habe. Würde mich sehr freuen, wenn...
  4. Geschlechterbestimmung von Kanarien

Geschlechterbestimmung von Kanarien: Hallo! :) Ich bin noch ganz neu hier und auch allgemein noch ein Neuling in der Vogelhaltung. Vor ca 2 Wochen haben wir ein Kanarienpärchen aus...
  5. Hilfe bei der Geschlechterbestimmung

Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hi, ich habe einen wildfarbenen Hahn und eine gelbe Henne, Dabei sind nun 3 Küken herausgekommen und ich habe keine Ahnung welche Geschlechter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden