Geschlechterbestimmung

Diskutiere Geschlechterbestimmung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mich würde interessieren welches Geschlecht die kleinen Federchen haben. Hoffe das man es...
Murmeltier78

Murmeltier78

Neuling
Beiträge
8
Hallo ihr Lieben,

Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mich würde interessieren welches Geschlecht die kleinen Federchen haben. Hoffe das man es auf dem Bild erkennen kann ( Links 4 W., Mitte 5 W., Rechts 4 1/2 W.). Oder ist es doch noch zu früh um was zu erkennen?

Danke schon mal im Voraus.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • CollageMaker_20200814_122526523.jpg
    CollageMaker_20200814_122526523.jpg
    385,2 KB · Aufrufe: 309
Hallo @Murmeltier78 ,

würde sagen links eine Henne, in der Mitte ohne Zweifel ein Hahn, beim rechten Bild bin ich nicht sicher, würde aber mal sagen...eine Henne. Mal schau´n was @Lemon meint, sie weiß es sicher zu 100%. :)
 
Danke @Sam & Zora ❤️
Mein erster Gedanke war weiblich, männlich, divers :D aber dann hat mich ein Bild bei Google über die Nasenfarben wieder verunsichert. Ok dann warte ich mal ab was Lemon dazu sagt.

Hallo @Murmeltier78 ,

würde sagen links eine Henne, in der Mitte ohne Zweifel ein Hahn, beim rechten Bild bin ich nicht sicher, würde aber mal sagen...eine Henne. Mal schau´n was @Lemon meint, sie weiß es sicher zu 100%. :)
 
Also für mich ist Nr. 1 ein Hahn und die anderen beiden Hennen. Allerdings sind die Fotos nicht ideal und die Küken auch noch sehr jung. Also keine Garantie.
 
Das sind alles Hähne.
 
Thema: Geschlechterbestimmung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben