Geschlechterbestimmung

Diskutiere Geschlechterbestimmung im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu! Nun hab ichs endlich geschafft einigermaßen Fotos zu machen um euch zu fragen, ob meine Kathis 2 Männchen sind oder was auch immer ;) Hier...

1. Carina*

Carina* Guest

Huhu!
    Nun hab ichs endlich geschafft einigermaßen Fotos zu machen um euch zu fragen, ob meine Kathis 2 Männchen sind oder was auch immer ;)
    Hier nochmal der Thread .
    Sooo, es sind sehr viele Fotos, aber ich möcht einfach sicher gehen.
    Dann fang ich mal an!
    Der Grüne heißt Skippy und der Blaue Blue ;) ´
    Jemand meinte zu mir ich solle Bilder machen von:
    Kopf vorn/Seite
    Rücken mit Schwanz (oben)
    Bauch und Schwanz von unten
    Schultern

Manche Fotos hab ich natürlich nicht so hingekriegt, wie Schwanz von unten, aber man sieht es trotzdem ganz gut, wo beide auf der Leiter sitzen. Man muss immer genau hinschauen ;)
    So, jetzt aber, ich hoffe die Bilder helfen!

Anhänge:

• blue.jpg
      Dateigröße:
      20,4 KB
      Aufrufe:
      50
    • blue3.jpg
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      51
    • blue4.jpg
      Dateigröße:
      19,1 KB
      Aufrufe:
      50
    • blue5.jpg
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      56
    • blue6.jpg
      Dateigröße:
      20,9 KB
      Aufrufe:
      51
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carina*

Carina* Guest

Und weiter gehts

Anhänge:

4. Carina*

Carina* Guest

Und noch ein paar:

Anhänge:

5. Carina*

Carina* Guest

So, das letzte.
    Bitte bitte antwortet mir!

Anhänge:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschlechterbestimmung

Die Seite wird geladen...

Geschlechterbestimmung - Ähnliche Themen

1. Ganter|Gans, bin verwirrt

Ganter|Gans, bin verwirrt: Hallo Zusammen, irgendwie bin ich verwirrt. Vorab: Ich bin neu in der Gänsehaltung und habe mir Ende November/Anfang Dezember zwei Grau- Alt....
  2. Geschlechtsbestimmung bei Gouldamadine

Geschlechtsbestimmung bei Gouldamadine: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen einen von Privat gekauft.Aber weiß nicht was für ein Geschlecht!Wie kann man es erkennen?[ATTACH] Danke...
  3. Hilfe bei der Geschlechterbestimmung

Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hi, ich habe einen wildfarbenen Hahn und eine gelbe Henne, Dabei sind nun 3 Küken herausgekommen und ich habe keine Ahnung welche Geschlechter...
  4. Geschlechtsbestimmung und Partnersuche

Geschlechtsbestimmung und Partnersuche: Hallo aus Bremen, ich bin 55Jahre alt, verheiratet und Mutter von drei Kindern. Ich arbeite halbtags im Büro. Vor acht Jahren hat sich unsere...
  5. Welches Geschlecht?

Welches Geschlecht?: Hallo! Seit dem 19.2 wohnt ein weiterer Welli bei mir, ein Australischer Schecke. Ich habe schon gelesen, dass es bei diesem Farbschlag ein...