Geschlechtsbestimmung bei Schecken?

Diskutiere Geschlechtsbestimmung bei Schecken? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Kobold geht mit seinen Geiern sehr in meine Geschmacksrichtung 8o :D Mit IHREN Geiern, mit ihren, meine Liebe. Aber danke, das Kompliment...

1. Kobold

Kobold Welliephile

Mit IHREN Geiern, mit ihren, meine Liebe. Aber danke, das Kompliment kann ich guten Gewissens zurückgeben. Allein schon die beiden Violetten neulich ( Erkan und Stefan ? ) waren echt 'ne Wucht !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschlechtsbestimmung bei Schecken?

Die Seite wird geladen...

Geschlechtsbestimmung bei Schecken? - Ähnliche Themen

1. Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen

Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen: Hallo liebe Forenmitglieder, haben vor ein paar Wochen ein, zumindest vermutliches, Bourkesittich-Päärchen bei einem Züchter gekauft, welche wir...
  2. Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo liebe Vogelfreunde :-) Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen ob meine zwei Sperlingspapageien Hahn oder Henne sind.. Ich weiss das man...
  3. Geschlechtsbestimmung Gouldamadine

Geschlechtsbestimmung Gouldamadine: Hallo, ich habe seit 1 1/2 Wochen eine Gouldamadine zum Aufpäppeln/Behandeln bei mir sitzen. Sie war stationär beim TA und sieht inzwischen...
  4. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  5. Aqua, dominanter Schecke und Harlekin, Traumvögel !

Aqua, dominanter Schecke und Harlekin, Traumvögel !: Für mich sind es Traumvögel sie sehen Wunderschön aus und ich meine man sollte einmal ohne Namentliche Bezeichnungen der Tiere diese Bilder...