Geschlechtsbestimmung beim Nymphen

Diskutiere Geschlechtsbestimmung beim Nymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo Melli, ich sehe gerade, daß du deine Voli mit Hasendraht bestückt hast. Hasendraht ist nicht für die Vögel geeignet, zu unstabil, und...

1. B-Angel

B-Angel Vogelbekloppte

hallo Melli,

ich sehe gerade, daß du deine Voli mit Hasendraht bestückt hast.

Hasendraht ist nicht für die Vögel geeignet, zu unstabil, und die Gefahr zu groß zum Hängenbleiben und Verletzten. Zu grobmaschig, und könnte auch von den Nymphen durchgenagt werden

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Tina Einbrodt, 14. Juli 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

hey, Birgit zwei Doofe ein Gedanke, das gleiche wollte ich gerade schreiben. Also unterstreiche ich das dann mal :zwinker:
    Hasendrath ist für Vögel nicht gut

4. Nas

Nas Stammmitglied

Ist da nicht sogar Zink drin? --> Zinkvergiftung

Thema:

Geschlechtsbestimmung beim Nymphen

Die Seite wird geladen...

Geschlechtsbestimmung beim Nymphen - Ähnliche Themen

1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  5. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...