Geschwollene Leber!
Diskutiere Geschwollene Leber! im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Tag zusammen, ich habe einen Gouldshahn, der seit etwa zwei Wochen extrem schlapp ist und die letzten Tage auch sehr viel Durchfall hat. Eine...
Thema:
Geschwollene Leber!
Die Seite wird geladen...
-
Geschwollene Leber! - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel mit geschwollenem Auge
Kanarienvogel mit geschwollenem Auge: Hallo zusammen, mein Kanarienvogel Luca, 2013 geboren, hat seit zwei Wochen ein sehr geschwollenes Auge, das einfach nicht besser wird (siehe... -
Seidenhuhn-Henne ist krank: schläfrig, geschwollene Augenlider, Federverlust
Seidenhuhn-Henne ist krank: schläfrig, geschwollene Augenlider, Federverlust: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen! Derzeit haben wir einen bunten Bestand von 9 Soda- und Rassehühnern. Leider haben wir ein... -
Japanisches Mövchen hat geschwollenes Auge
Japanisches Mövchen hat geschwollenes Auge: Hallo, Mein Mövchen hat einen Hubbel auf dem Kopf über dem Auge und das Auge ist auch geschwollen. Kann mir vielleicht einer weiterhelfen was das... -
Keine Stimme, geschwollener After
Keine Stimme, geschwollener After: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr ja eine Idee, was es sein könnte. Unser Kanarienweibchen hat sein längerem ein Problem mit ihrer Stimme. Wenn... -
eine geschwollene Zehe
eine geschwollene Zehe: Hallo, meine Maus hat seit dem 13.10. eine geschwollene Zehe, das nicht abheilt. Ich war schon 2mal bei einer vogelkundigen Ärztin und mit...