geschwollener Kropf (war: Krankheiten.)
Diskutiere geschwollener Kropf (war: Krankheiten.) im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir bitte jemand helfen! Meine Nymphe hat seit 2 Tagen an Ihrer linken Seite ein etwas geschwollenen Kropf (vieleicht ist es eine...
Thema:
geschwollener Kropf (war: Krankheiten.)
Die Seite wird geladen...
-
geschwollener Kropf (war: Krankheiten.) - Ähnliche Themen
-
Keine Stimme, geschwollener After
Keine Stimme, geschwollener After: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr ja eine Idee, was es sein könnte. Unser Kanarienweibchen hat sein längerem ein Problem mit ihrer Stimme. Wenn... -
geschwollener Bauch bei Kanarienvögelküken. Ich brauche Hilfe!
geschwollener Bauch bei Kanarienvögelküken. Ich brauche Hilfe!: Hallo zusammen, vor einer Woche sind von 5 Eiern 4 Küken ausgeschlüpft. Ein Küken hat aber den ersten Tag nicht überlebt. Nach 5 Tagen ist... -
Kröpfer ist fit aber fliegt nicht mehr!
Kröpfer ist fit aber fliegt nicht mehr!: Guten Tag, Habe einen jungen Täuber der seit einiger Zeit nicht mehr fliegen kann. Er wirkt auch nicht krank und Kotproben habe ich schon machen... -
Stieglitz - Luft im Kropf
Stieglitz - Luft im Kropf: Hallo alle zusammen, letztes Wochenende habe ich einen kleinen Stieglitz gefunden. Er lag mehr tot als lebendig mitten auf einem überfüllten Weg... -
Küken hat ein riesigen Kropf, HILFE!
Küken hat ein riesigen Kropf, HILFE!: Vorgeschichte Mein Küken hat ein riesigen Kropf. Es ist dick aber weich.Es scheint auch keine Schmerzen zu haben, weil es sich dort ohne Probleme...