Gestern kam das 7.!!! Ei

Diskutiere Gestern kam das 7.!!! Ei im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Guten Morgen:) Gestern lag doch tatsächlich das 7.!!! Ei drin - meine Güte, jetzt will es Grisu aber wissen;) Ich hoffe ja, dass Emma noch...

1. zwinker

zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

Guten Morgen:)

Gestern lag doch tatsächlich das 7.!!! Ei drin - meine Güte, jetzt will es Grisu aber wissen;)

Ich hoffe ja, dass Emma noch die Kurve kriegt und ihr neues Gelege legt, damit ich dort Eier unterlegen kann.
    Im Moment sehen 4 nach befruchtet aus:) - nicht durchleuchtet, aber die Eier haben sich verfärbt;) (und beim letzten Mal habe ich es ja auch richtig gesehen;) )
    Wer rechnet denn mit sowas?!

LG und einen schönen Dienstag:)

die Zwinker

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gestern kam das 7.!!! Ei

Die Seite wird geladen...

Gestern kam das 7.!!! Ei - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  4. Brut Stage .1

Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  5. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...