Gestorben

Diskutiere Gestorben im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Jetzd ist mein hahn gestorben im alter von 8 oder 9 jahren nun muss die henne alleine die 4 jungen füttern denke aber schon das sie das schaffen...
T

Tierfan

Guest
Jetzd ist mein hahn gestorben im alter von 8 oder 9 jahren nun muss die henne alleine die 4 jungen füttern denke aber schon das sie das schaffen wierd.
 
alle sind schon aus geflogen dei henne macht das tip top hoffe blos nicht das die mir auch noch sterben wierd aber bis jetzd scheint sie für ihres alter noch recht fit
 
Ich drück dir auch ganz fest dieDaumen!!! :jaaa:
Wird schon;)


:0- Manu
 
Halloi,

8o erstmal mein beileit, es tut mir wirglich leit um das Vaterchen. :(
Ich trücke Dir auch die Daumen das jetzt nichts weiter pasiert, und das Mütterchen alles gut übersteht. :jaaa:

Beste grüsse und glückwünsche Matthias :0-
 
hoffe blos das es nicht wieder ein männchen überschuss gibt, sie meistert es prima, muss zwar doppelt so viel füttern aber die entwicklung geht schnell foran von den kleinen der einzige der freude an dem füttern hat ausser den jungen ist mein kapuzenzeisig hahn er probiert ständig das betteln zu übertrumpfen mit seinem wunder schönen gesang
 
Hallo
Mein Fussel hat sich auch verabschiedet heute leider weiß ich nicht warum ?

Er lag heut früh tot im Wasser.
Jch weiss aber auch nicht wie alt er war oder ob er stress hatte etc.

Nun ist er weg :heul:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein bei leid
ich weiss wie hart das ist ein vögelchen zu verlieren hab mich nämlich auch recht schlecht gefühlt als mein alte zebrafinkchen gestorben istaber ich denke das er in den zebrafinken hiimmel gekommen ist :) und mit den anderen zebras rumm flattert
 
Thema: Gestorben

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
343
Jule
Jule
Grey68
Antworten
17
Aufrufe
899
SamantaJosefine
SamantaJosefine
H
Antworten
8
Aufrufe
663
Helmkasuar_Chris
H
Zurück
Oben