Gestorben

Diskutiere Gestorben im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Jetzd ist mein hahn gestorben im alter von 8 oder 9 jahren nun muss die henne alleine die 4 jungen füttern denke aber schon das sie das schaffen...

  1. #1 Tierfan, 30.07.2004
    Tierfan

    Tierfan Guest

    Jetzd ist mein hahn gestorben im alter von 8 oder 9 jahren nun muss die henne alleine die 4 jungen füttern denke aber schon das sie das schaffen wierd.
     
  2. Dave

    Dave Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    Schade!!! 8o :(
    Viel Glück, dass die Henne es alleine schafft!!!
     
  3. #3 Tierfan, 06.08.2004
    Tierfan

    Tierfan Guest

    alle sind schon aus geflogen dei henne macht das tip top hoffe blos nicht das die mir auch noch sterben wierd aber bis jetzd scheint sie für ihres alter noch recht fit
     
  4. Kanari

    Kanari Guest

    Ich drück dir auch ganz fest dieDaumen!!! :jaaa:
    Wird schon;)


    :0- Manu
     
  5. #5 Der Freund aller Tiere, 06.08.2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi,

    8o erstmal mein beileit, es tut mir wirglich leit um das Vaterchen. :(
    Ich trücke Dir auch die Daumen das jetzt nichts weiter pasiert, und das Mütterchen alles gut übersteht. :jaaa:

    Beste grüsse und glückwünsche Matthias :0-
     
  6. #6 Tierfan, 07.08.2004
    Tierfan

    Tierfan Guest

    hoffe blos das es nicht wieder ein männchen überschuss gibt, sie meistert es prima, muss zwar doppelt so viel füttern aber die entwicklung geht schnell foran von den kleinen der einzige der freude an dem füttern hat ausser den jungen ist mein kapuzenzeisig hahn er probiert ständig das betteln zu übertrumpfen mit seinem wunder schönen gesang
     
  7. #7 Fussel88, 09.08.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2004
    Fussel88

    Fussel88 Guest

    Hallo
    Mein Fussel hat sich auch verabschiedet heute leider weiß ich nicht warum ?

    Er lag heut früh tot im Wasser.
    Jch weiss aber auch nicht wie alt er war oder ob er stress hatte etc.

    Nun ist er weg :heul:
     
  8. #8 Tierfan, 09.08.2004
    Tierfan

    Tierfan Guest

    mein bei leid
    ich weiss wie hart das ist ein vögelchen zu verlieren hab mich nämlich auch recht schlecht gefühlt als mein alte zebrafinkchen gestorben istaber ich denke das er in den zebrafinken hiimmel gekommen ist :) und mit den anderen zebras rumm flattert
     
Thema:

Gestorben

Die Seite wird geladen...

Gestorben - Ähnliche Themen

  1. 74391 Pfirsichköpfchen-Henne gestorben

    74391 Pfirsichköpfchen-Henne gestorben: Hallo zusammen, leider ist unsere Susi heute gestorben. Wir waren die Tage oft mit ihr beim TA und hatten gehofft, dass sie das schlimmste...
  2. Ist das Ei abgestorben?

    Ist das Ei abgestorben?: Hallo, Ich habe vor kurzem ein Taubenei gefunden. wir haben auch nachgeguckt und die Mama war auch nicht da. Es entwickelt sich aber nicht Also es...
  3. Johnny ist alleine, nachdem sein Kumpel gestorben ist. Wohin mit dem mögl. kranken Johnny??

    Johnny ist alleine, nachdem sein Kumpel gestorben ist. Wohin mit dem mögl. kranken Johnny??: Hey erstmal, ich hatte zwei Zebrafink-Männchen, Micky und Johnny. Micky wurde 12 Jahre alt und war damit ein echt alter Hase. Er ist heute morgen...
  4. Ziegensittichhenne gestorben

    Ziegensittichhenne gestorben: Hallo zusammen gestern ist leider bei unseren ziegensittich die henne gestorben wegen ein Genickbruch und die beiden haben auch schon Babys...
  5. Zwei Zebrafinken plötzlich gestorben!

    Zwei Zebrafinken plötzlich gestorben!: Hallo, ich bin total verzweifelt, mein Finki ist am 25.9.20 plötzlich gestorben, :heul:obwohl er nicht krank war, mindestens habe ich nichts...