Gestorbener Partner

Diskutiere Gestorbener Partner im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo. Bei uns gab es einen tragischen Unfall bei dem einer unsererer Nymphensittich Männchen gestorben ist. Er war fest mit einer Dame verpaart...

  1. catagia

    catagia Guest

    Hallo. Bei uns gab es einen tragischen Unfall bei dem einer unsererer Nymphensittich Männchen gestorben ist. Er war fest mit einer Dame verpaart und sie waren sehr verliebt. Nun da er tot ist und sie auch noch recht jung ist ( ca 4Jahre alt) ist meine Frage ob man sie irgendwann nochmal verpaaren kann, da alle unsere Nymphensittiche einen Partner haben und sie sich auch den Partner immer selbst aussuchen konnten und soweit ich weiss sie ja ihr leben lang zusammen bleiben... Wisst ihr ob das nochmal möglich ist? Wir möchten nicht dass sie alleine bleibt auch wenn sie mit allen anderen Vögeln gemeinsam in der Voliere ist.
    Übrigens blieb unser Vogel mit dem Ring an einem Ast hängen, riss sich in Panik denn Flügel auf und starb an einem Schock und dem Blutverlust. Wir lassen nun allen useren Vögeln die Ringe abmachen und schreiben uns so ihre Nummern auf, da wir mit ihnen alt werden wollen und sie uns weiterhin erhalten bleiben sollen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gestorbener Partner

Die Seite wird geladen...

Gestorbener Partner - Ähnliche Themen

  1. Nicht der richtige Partner

    Nicht der richtige Partner: Unser Graupapagei Frodo ist 10 Jahre alt und lebt mit einem 2 jährigem Partner Lemmi zusammen. Sie verstehen sich gut aber Frodo scheint sich nun...
  2. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

    Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  3. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  4. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  5. Wo genau den Partner holen?

    Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...