Getarnte Loris

Diskutiere Getarnte Loris im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, heute wollten Kleo und Monty mal das Wohnzimmer erkunden. Zurück ins Vogelzimmer ............. geht nicht, denn dann müssten die beiden...

  1. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    heute wollten Kleo und Monty mal das Wohnzimmer erkunden.
    Zurück ins Vogelzimmer ............. geht nicht, denn dann müssten die beiden ja durch die Türöffnung fliegen, und die ist ihnen nicht geheuer.
    Also schlafen sie heute mal im Wohnzimmer auf dem Ast der Korkenzieherhaselnuß.
    Aber vorher wurde sich noch in der (Kunst) Palme getarnt.
    Ganz still waren sie, trotzdem habe ich sie gefunden.......
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ElkeBietigh, 9. September 2003
    ElkeBietigh

    ElkeBietigh Guest

    :)
     
Thema:

Getarnte Loris

Die Seite wird geladen...

Getarnte Loris - Ähnliche Themen

  1. Sind Loris für Anfänger geeignet?

    Sind Loris für Anfänger geeignet?: Hallo zusammen ^^ Ich würde mir sehr gerne Loris kaufen, bin aber noch totaler Neuling und hatte noch nie selber Vögel. Sind die überhaupt für...
  2. 2 Loris abzugeben

    2 Loris abzugeben: Schweren Herzens müssen wir uns aus Zeitgründen von 2 unserer geliebten Loris trennen. Es handelt sich um 2 Weibchen. Die eine Henne ist ein...
  3. 2 Loris abzugeben

    2 Loris abzugeben: Schweren Herzens müssen wir uns aus Zeitgründen von 2 unserer geliebten Loris trennen. Es handelt sich um 2 Weibchen. Die eine Henne ist ein...
  4. Fragen zu Loris

    Fragen zu Loris: Hallo zusammen Ich bin seit heute neu hier Und habe gleich eine schwierige Frage Ich habe 2 Loris vermutlich 2 Hähne und möchte noch 2...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd