Gut getarnt auf dem Acker - aber wer ist das?
Diskutiere Gut getarnt auf dem Acker - aber wer ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben, bei diesem Vogel komme ich nicht weiter. Ort: Nordwestmecklenburg, Feldmark, gepflügter Acker hinter einem Knick, gegenüber...
Thema:
Gut getarnt auf dem Acker - aber wer ist das?
Die Seite wird geladen...
-
Gut getarnt auf dem Acker - aber wer ist das? - Ähnliche Themen
-
Ein gut getarnter Gartenbaumläufer
Ein gut getarnter Gartenbaumläufer: Hallo Zusammen, wer findet als erster den Gartenbaumläufer auf dem Foto? [ATTACH] Auf Wunsch las ich weitere Fotos hoch, um die Unterschiede... -
Vögel in ungutem Zustand besichtigt
Vögel in ungutem Zustand besichtigt: Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Mein Mann und ich haben beschlossen, uns zwei Vögel zu kaufen und ihnen ein neues Heim zu schenken. Also haben... -
Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?
Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?: Hallo Leute! Unser Max ist plötzlich weg☹️...es ging ihm nicht gut, aber er kam zum fressen raus...Ole ist nun seit zwei Tagen mega... -
Papageien als Diebesgut ...
Papageien als Diebesgut ...: PZ-news.de Papageien als Diebesgut: Mehrere Tiere aus einem Vogelpark in Karlsruhe gestohlen Veröffentlicht: 30.11.2020 Karlsruhe. Dreiste... -
4 Nymphensittiche Jungtiere in gute Hände abzugeben (aus München)
4 Nymphensittiche Jungtiere in gute Hände abzugeben (aus München): Leider muss ich mich von meinen Nymphensittichen trennen, da ich Probleme mit der Nachbarschaft bekam. Es handelt sich um 2 Weibchen und 2...