Getrocknete Vogelmiere

Diskutiere Getrocknete Vogelmiere im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ! Ich habe "so aus Versehen" Vogelmiere getrocknet. Gestern morgen habe ich sie gepflückt und sie war, aufgrund des Wetters...

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo !

    Ich habe "so aus Versehen" Vogelmiere getrocknet.

    Gestern morgen habe ich sie gepflückt und sie war, aufgrund des Wetters "angefrostet".
    Da ich sie den Geiern nicht so anbieten wollte, habe ich sie auf die Heizung gestellung und prompt dort vergessen.
    Gestern Abend kam ich ja etwas später nach Hause und habe auch dann nicht mehr an die Vogelmiere gedacht.
    Ja, und heute morgen war sie dann durch und durch getrocknet und ich habe sie mal in die Voli gean.

    Heute Abend werde ich dann sehen, ob es den Geiern gemundet hat.

    Wenn das Ergebnis positiv ist, werde ich den Rest abernten. ;)

    Hat eventuell schon Jemand Erfahrungen mit getrockneter Vogelmiere gemacht !? :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getrocknete Vogelmiere