Getrockneten Knoblauch?

Diskutiere Getrockneten Knoblauch? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich überlege schon eine ewigkeit ob man den Geiern nicht statt frischen Knoblauch auch den getrockneten (gewürz) geben kann? Da mein Papa...

  1. #1 tweety1212, 22.09.2004
    tweety1212

    tweety1212 Guest

    Hallo

    Ich überlege schon eine ewigkeit ob man den Geiern nicht statt frischen Knoblauch auch den getrockneten (gewürz) geben kann? Da mein Papa den Gestank des Knoblauchs absolut nicht abkann, aber Knoblauch ja doch sehr gesund ist, wäre das eine Möglichkeit?
    Danke schonmal
     
  2. #2 Federmaus, 23.09.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Marita :0-


    Wenn es ohne Konservierungsstoffe, Salz, ... dürfte nichts dagegensprechen.
     
  3. #3 RieJac01, 23.09.2004
    RieJac01

    RieJac01 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle an der Saale
    Knoblauch

    Hallo Marita,

    zu deiner Frage, kann ich dir nicht helfen! Aber mein Geier fährt voll auf Knoblauch ab :D ! Dann verfüttere Ihn doch wenn dein Papa nicht da ist ;) , oder so!
    Die lieben (also unsere) das wirklich und wie du schon sagtest, gesund ist er außerdem!

    Liebe Grüße Doreen :0-
     
  4. #4 tweety1212, 23.09.2004
    tweety1212

    tweety1212 Guest

    Naja, füttern wen er nciht da ist ist schon ein wenig schlecht denn Knoblauch stinkt auch noch 3 Stunden danach :k
    Und vorher geht auch nciht da er eher wieder zuhause ist als ich 8o Ich werd mal gucken ob da noch andere Sachen drin sind außer Knoblauch. Danke
     
  5. #5 milka2207, 25.09.2004
    milka2207

    milka2207 Guest

    Hallo

    Probiere doch mal getrockneten Knoblauch der richt nicht so .
    Es gibt bei Ricos Futterkiste eine kleine auswahl an Gemüse das getrocknet ist.Vielleicht Hilft dir das etwas.
    Milka
     
Thema:

Getrockneten Knoblauch?

Die Seite wird geladen...

Getrockneten Knoblauch? - Ähnliche Themen

  1. Ruprechtskraut (Stinkender Storchschnabel) und Knoblauchsrauke Vergissmeinnicht

    Ruprechtskraut (Stinkender Storchschnabel) und Knoblauchsrauke Vergissmeinnicht: Hallo, dürfen meine Wllis und meine Prachtfinken Ruprechtskraut (Stinkender Storchschnabel) ,Vergissmeinnicht und Knoblauchsrauke futtern? Wenn ja...
  2. Knoblauch Konzentrat

    Knoblauch Konzentrat: Hallo zusammen. Habe mich neulich gefragt das es doch ein Knoblauch Konzentrat in flüssiger Form für das Trinkwasser geben muss Habt ihr...
  3. Knoblauch und Zwiebeln für Tauben ?

    Knoblauch und Zwiebeln für Tauben ?: Ich habe gelesen das Knoblauch Vitamin A, B1, B2, C - stärkt Amtemwege und Darmschleimhaut heilen kann und Zwiebeln A, B1, B2, C, E + Folsäure....
  4. Knoblauch

    Knoblauch: Hallo zusammen, hab gestern in einem Artikel der Zeitschrift „Geliebte Katzen“ entsetzt lesen müssen, dass Knoblauch giftig für Katzen sei und...
  5. Knoblauch

    Knoblauch: Hallo Kann ich meinen Kanarien Knoblauch verfüttern??Soll gut sein für das Imunsystem??Gruss Gloster