Getrockneten Knoblauch?

Diskutiere Getrockneten Knoblauch? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich überlege schon eine ewigkeit ob man den Geiern nicht statt frischen Knoblauch auch den getrockneten (gewürz) geben kann? Da mein Papa...

1. tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Hallo

Ich überlege schon eine ewigkeit ob man den Geiern nicht statt frischen Knoblauch auch den getrockneten (gewürz) geben kann? Da mein Papa den Gestank des Knoblauchs absolut nicht abkann, aber Knoblauch ja doch sehr gesund ist, wäre das eine Möglichkeit?
    Danke schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Marita :0-

Wenn es ohne Konservierungsstoffe, Salz, ... dürfte nichts dagegensprechen.

4. RieJac01

RieJac01 Stammmitglied

Knoblauch

Hallo Marita,

zu deiner Frage, kann ich dir nicht helfen! Aber mein Geier fährt voll auf Knoblauch ab :D ! Dann verfüttere Ihn doch wenn dein Papa nicht da ist ;) , oder so!
    Die lieben (also unsere) das wirklich und wie du schon sagtest, gesund ist er außerdem!

Liebe Grüße Doreen :0-

5. tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Naja, füttern wen er nciht da ist ist schon ein wenig schlecht denn Knoblauch stinkt auch noch 3 Stunden danach :k
    Und vorher geht auch nciht da er eher wieder zuhause ist als ich 8o Ich werd mal gucken ob da noch andere Sachen drin sind außer Knoblauch. Danke

6. milka2207

milka2207 Guest

Hallo

Probiere doch mal getrockneten Knoblauch der richt nicht so .
    Es gibt bei Ricos Futterkiste eine kleine auswahl an Gemüse das getrocknet ist.Vielleicht Hilft dir das etwas.
    Milka

Thema:

Getrockneten Knoblauch?

Die Seite wird geladen...

Getrockneten Knoblauch? - Ähnliche Themen

1. Traubenkerne getrocknet

Traubenkerne getrocknet: Wir haben aus unseren eigenen blauen Trauben Gelee gemacht und nun jede Menge Kerne übrig, die ich gerade trockne. Kann ich die dann meinen...
  2. Tierisches Eiweiß - getrocknet, gefroren oder lebend?

Tierisches Eiweiß - getrocknet, gefroren oder lebend?: Hallo an Alle, ich möchte demnächst mal für unsere Grüen Kongo´s was anderes als hartgekochtes Ei anbieten und möchte einen "Einkaufstrip"...
  3. Knoblauch Konzentrat

Knoblauch Konzentrat: Hallo zusammen. Habe mich neulich gefragt das es doch ein Knoblauch Konzentrat in flüssiger Form für das Trinkwasser geben muss Habt ihr...
  4. Getrockneter Fisch

Getrockneter Fisch: Hallo, als kleine Eiweißgabe kann man ja kleine Menge gekochten Fisch geben, hab ich gelesen. Von einer Freundin könnte ich ein paar...
  5. Ganze getrocknete Sonnenblumen

Ganze getrocknete Sonnenblumen: Hallöchen! Kann mir jemand sagen, woher ich ganze getrocknete Sonnenblumen beziehen kann? Unser Grauer ist völlig verrück danach (frisst sie...