Gicht...angeschwollener Fuß

Diskutiere Gicht...angeschwollener Fuß im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Leute, eine Mail in dieser Art habe ich schonmal hier reingesetzt. Meine Tini (9 Jahre alt) hat Gicht und hat seit 1 1/2 Monaten einen...

1. yessica

yessica Guest

Hi Leute,

eine Mail in dieser Art habe ich schonmal hier reingesetzt.

Meine Tini (9 Jahre alt) hat Gicht und hat seit 1 1/2 Monaten einen angeschwollenen Fuß. Sie bekommt was zur Entwässerung und noch etwas gegen den dicken Fuß...alles biologisch...nicht schädlich.

Die Entzündung ist zwar raus aus dem Fuß, aber er ist immer noch dick....vielleicht trotzdem noch entzündet oder Wassereinlagerungen. Was kann ich laut euch noch machen...

Mit Beinwell Salbe habe ich es bereits versucht...es wurde auch besser. Ich habe die Salbe aus privaten Gründen abgesetzt und werde demnächst wieder damit anfangen.

Weiß jemand aber trotzdem noch eine andere Möglichkeit, wie ich sie behandeln kann?

Gruß Jessica

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karo

Karo Guest

Versuch's mal mit Kirschen!

auf der Seite www.wingedwisdom.com wird unter anderem empfohlen, Kirchen zu verfüttern.

Habe ich bei meinm Weibchen auch gemacht, meiner Ansicht nach hat es sogar etwas gebracht.
    Vielleicht nächsten Sommer mal versuchen?
    Außerdem soviel Obst und Wasser wie möglich!!!

Viel Glück,
    Karo

4. #3 Alfred Klein, 7. Dezember 2002
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Jessica

Falls Dein Vogel sie frißt, Granatapfel wirkt entschlackend und fördert die Leber- und Nierenfunktonen.
    Ist in Indien bei Entschlackungskuren sehr beliebt. Hier weiß das kaum einer.

Thema:

Gicht...angeschwollener Fuß

Die Seite wird geladen...

Gicht...angeschwollener Fuß - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  2. Rassetaube gefunden?

Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  3. Wachtel hat gebrochenen Zeh

Wachtel hat gebrochenen Zeh: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe vor ca 2 monaten, Wachteln aus einer schlechten Haltung gerettet. Davor hatte ich noch nie etwas mit den...
  4. Hautablösung an den Füßen

Hautablösung an den Füßen: Habe gerade dasselbe Problem... Termin beim Tierarzt steht und ich hoffe keinen Pilz... Bemerkung der Moderation: Die TE hatte ein Thema aus 2005...
  5. Kanarienvogel beißt Zehe blutig.

Kanarienvogel beißt Zehe blutig.: Moin. Es geht um einen Kanarienvögel den auf den ich während dem sie vereist sind aufpassen soll. Das Problem ist nun das er sich andauernd an...