Gicht
Diskutiere Gicht im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Hab gerade im Thread "Fleisch für die Geier" von Gichtkrankheiten bei Papageien gelesen und da kam mir gerade der Gedanke, den ich ständig...
Thema: Gicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Gicht bei Vögeln
,allopurinol für papageien
Die Seite wird geladen...
-
Gicht - Ähnliche Themen
-
Berlin: Gicht und Arthrose kranke Welli Henne 5 Jahre alt sucht flugunfähige Handicap WG!
Berlin: Gicht und Arthrose kranke Welli Henne 5 Jahre alt sucht flugunfähige Handicap WG!: Hallo, ich habe 2018 dummerweise mein erstes Vögelchen von einen dieser Züchter bei "diesem berühmten Portal" gekauft. Sie leidet an Arthrose,... -
Laufsittich (Gicht?)
Laufsittich (Gicht?): Hallo! Wir wissen keinen Rat mehr, wie schon beschrieben haben wir mit Weibchen Gesundheitsproblem. Beide Beinchen sind angeschwollen, dies... -
Gicht beim Blaugenicksperlingspapagei
Gicht beim Blaugenicksperlingspapagei: hallo zusammen Mein Blaugenicksperlingspapageienhahn hat Gichtknoten auf den Füßchen. Ich war beim Tierarzt und dieser empfahl die Einschläferubg... -
Gicht was tun?
Gicht was tun?: Hallo zusammen meine Täubin hat Gicht in den Füßen. Meine TA sagt ich soll ihr Tyrodelösung aus der Apotheke holen und kein Eiweißhaltiges... -
Gicht bei Diamantfink
Gicht bei Diamantfink: Hallo, bei meinem Diamantfink wurde von einem (vogelkundigen) TA eben Gelenkgicht festgestellt. Er hat mir Vitamin A und Allopurinol...